Nightingale feiert Geburtstag – Seid mit dabei!!

Kategorie: Dit & dat, Gewinnspiele, Up(to)date | 12 Nestgeflüster

Es ist der 1. Oktober 2011. Vor rund einem Jahr schrieb ich auf Nightingale’s Blog meinen ersten (B)Logbucheintrag. Und obwohl ich derzeit schniefe, keuche und huste, möchte ich mit Euch feiern. Trööööt trööööt!!! :D

Wie es begann:
Es war eine Freundin von mir, die mir riet doch auf einem Blog über meine Bücherleidenschaft zu quatschen. Doch mit dem Bloggen konnte ich zunächst nicht all zu viel anfangen. Bücherblogs- und Vlogs lesen/schauen ja. Selbst aktiv bloggen? Dazu war ich zu unsicher. Doch einige Monate später hat man mich dann doch „rumgekriegt“. So saß ich mit dem Mann meiner Freundin zusammen zum Blog-Brainstorming und bekam ganz schön die Flatter. Mir wurde mächtig Mut gemacht und so lies ich mir WordPress grob erklären. Das Fliegen war für die kleine Nightingale am Anfang noch etwas wackelig, aber nach den ersten Blogposts merkte ich, „das macht richtig Spaaaaß!“. Auf Blogs bei denen ich zunächst stil gelesen habe, begann ich auch zu kommentieren. Die eigenen Gedanken zu einem vorgestellten bzw. besprochenen Buch zu teilen, der Austausch untereinander begann mich unglaublich zu motivieren. Sooo viel ist passiert. So war ich auf Lesungen von Kerstin Gier und Anne Hertz. Teilnahmen an tollen Buch-Challenges. Aber auch erste eigene Aktionen. Gemeinschaftsprojekte wie die sehr schön aufgenomme We ♥ Books – read together Leserunde, die Myriel und ich ins Leben gerufen haben. Und natürlich zwei unvergessliche Bloggertreffen in Köln, auf denen ich mich endlich mit einigen von Euch persönlich , ohne WLAN dazwischen, austauschen konnte.

Die Power und die Unterstützung, die mir von vielen immer wieder gegeben wird, ist so wundervoll. Ihr seid mir alle unglaublich ans Herz gewachsen! *schnief* :D

Nun aber komme ich auf den Punkt. Denn obwohl ich Geburtstag feiere, werde ich EUCH beschenken. An sich ja nichts neues, wenn man seinen Bloggeburtstag feiert. Meine Mama hat zu meiner Idee für Euch gesagt: „Das ist so typisch für dich!“ Denn ich schenke WIRKLICH immer sehr gerne.

ABER HIER MEINE BEDINGUNGEN!!
Mir ist es wichtig, dass ihr entweder seit 3 – 4 Monaten einen eigenen Blog bzw. Vlog habt oder, falls ihr nur Leser seid, ich euch zumindest hier schon mal hab kommentieren sehen. Wie gesagt, ich gebe gern, allerdings mag ich es aus Erfahrung nicht, wenn Leute sich nur um abzuräumen bei solchen Verlosungen beteiligen und den wahren Sinn dabei nicht sehen (wollen). Dies ist ein Dankeschön an meine Leser und Mitblogger!

Und nun zu meiner kleinen Idee: einzelne ‚Give aways‘ habe ich gebündelt zu einer Aktion namens „LOVE & KILL“ zusammengestellt. Die erstellte Collage zeigt Euch um welche Geschenke es geht. Erkennt ihr schon was? Naaa??

Aus dem Bereich „Love“ winken euch zum einen

1 Hörbuch von David Nicholls Bestseller „Zwei an einem Tag“ & ein Nightingale’sches Love-Tütchen

oder zum anderen

der neue Roman „Wunschkonzert“ von Anne Hertz (signiert!) & ein Nightingale’sches Love-Tütchen

 

Aus dem Bereich „Kill“ habe ich für Euch folgende Mordsgeschenke:

Der neue Thriller „Never knowing – Endlose Angst“ von Chevy Stevens & ein Nightingale’sches Kill-Tütchen

oder

der Thriller „Puppengrab“ von Kate Brady & ein Nightingale’sches Kill-Tütchen

 

Was müsst ihr tun?
Ich möchte, dass ihr mir Eure konstruktive Meinung sagt. Was würdet ihr Euch grob gesehen noch von der Nightingale wünschen? Eure Meinung schreibt ihr mir bitte NICHT im Kommentarbereich. Bitte hinterlasst mir hier lediglich die Nachricht „Ich möchte bei der Verlosung dabei sein“, aber schreibt mir eure Meinung in eine E-Mail mit dem Betreff „Love & Kill – Meine Meinung und mein Gewinnwunsch“ an info@nightingale-blog.net . Ihr müsst Euch entscheiden, ob ihr bei der Love oder Kill Auslosung in den Topf wollt. Eine doppelte Teilnahme ist leider nicht möglich. Möchtet ihr am Gewinnspiel selbst nicht teilnehmen, sondern lediglich eure konstruktive Meinung äußern, so könnt ihr mir natürlich auch unter angegebener E-Mail Addi schreiben. Der Teilnahmeschluss ist, dank der Buchmesse, erst am Samstag, den 22. Oktober 2011 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden nach der Auslosung von mir per E-Mail informiert. Also, sendet mir bitte unter eurer festen E-Mail Adresse eure Mailnachrichten zu. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück und sende herzliche Grüße!

Eure Sandy

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    12 Nestgeflüster zu “Nightingale feiert Geburtstag – Seid mit dabei!!”

    1. Biluma am 22. Oktober 2011 um 18:32 Uhr

      Happy Birthday Hoffentlich gibt´s deinen Blog noch laaaange :)
      und
      Ich möchte bei der Verlosung dabei sein ;)

    2. Charlousie am 22. Oktober 2011 um 17:25 Uhr

      Auch ich GRATULIERE dir ganz herzlich und freue mich auf ein weiteres Jahr! *Prost*

    3. Ela am 12. Oktober 2011 um 08:46 Uhr

      Huhu,
      alles Liebe zum Bloggeburtstag .O)
      LG Ela

    4. Nina am 3. Oktober 2011 um 17:24 Uhr

      Happy birthday, liebes Blog! :D

    5. Cristina am 2. Oktober 2011 um 15:14 Uhr

      Hey :)
      ein riesengroßes und fettes Happy Birthday !!
      Möchte auch an der Verlosung teilnehmen :) (siehe Mail)

      Liebste Grüße

    6. Sandy am 2. Oktober 2011 um 11:34 Uhr

      Vielen Dank für Eure lieben Worte und Glückwünsche! Ohne Euch wäre es nicht das gleiche. :)

      @Lariel: Die Idee einer Leserunde zusammen im gleichen Raum finde ich an sich toll, aber es wär glaube ich eher eine Schnatterrunde. :P

    7. Fabella am 2. Oktober 2011 um 07:31 Uhr

      Uiii ein Jahr schon? Gratuliere!! Das ist ja lieb von Dir, an dem Geburtstag etwas zu verschenken, aber ich glaube, so würde ich es wohl auch machen *lach*

      Alles weitere schreibe ich Dir in der Mail.

      Eins noch: mach weiter so!

    8. Tascha am 1. Oktober 2011 um 12:40 Uhr

      Sandyy!!! Ich wünsch dir und deinen ‚Baby‘ alles Gute zum Geburtstag! Ein Jahr gibt es diesen tollen Blog nun schon! Hoffentlich schreibst du noch lange weiter. :)
      Liebe Grüße
      (p.S. Ne Mail zu dem Gewinnspiel schreib ich dir später noch, wollte nur erstmal gratulieren! ;) )

    9. Sandra am 1. Oktober 2011 um 10:31 Uhr

      Da sag ich doch auch mal ein ganz liebes: Herzlichen Glückwunsch =))
      Hoffentlich machst du noch lange, lange weiter!!

    10. Lariel am 1. Oktober 2011 um 09:47 Uhr

      Auch von mir alles, alles Gute zum einjährigen! *Konfetti werf*
      wow, Hammer, wie lang ich deinen Blog schon kenne! Und im November sogar schon ein Jahr persönlich! (wir sollten auch echt mal zusammen einen Lesemarathon in einem Raum machen *kicher*)
      am Gewinnspiel nehme ich vielleicht später noch Teil, ich wollte jetzt nur mal ein paar liebe glückwünsche dalassen! Denn so ein einjähriges ist schon was besonderes :-)

    11. crini am 1. Oktober 2011 um 09:37 Uhr

      Happy Bööööörthday!!!
      Auf hoffentlich ganz viele weitere tolle Jahre!

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung