We ♥ books – read together Leserunde #8

Kategorie: Up(to)date, we ♥ books – read together | 6 Nestgeflüster

Gibt’s denn sowas?! Über 6 Wochen sind seit der letzten We ♥ books – read together Leserunde wieder ins Land gestrichen. Myriel und ich mussten in den letzten zwei Wochen lesetechnisch etwas zurückstecken. Unsere SuBs sind daher teilweise beleidigt und schauen uns mit dem Buchrücken schon gar nicht mehr an. *zerknirschtguck* Und auch das gemeinsame Lesen mit Euch fehlt uns.

Wie wär es also, wenn ihr Euch auch ein Buch schnappt und mitlest?! Als Austragungstag haben wir Samstag, den 22. Oktober 2011 gewählt. Austragungsort ist euer Lieblingsleseplatz. Egal ob das heimische Sofa, im Bett, ein Café oder in der Badewanne…Nach dem Aufstehen bzw. nachdem alle lästigen Erledigungen getan sind, soll es losgehen. Ganz gemütlich ohne Zeitdruck in der Lieblingsleseecke wird geschmökert bis die Iris zuckt.

Den Beginn und das Ende bestimmt jeder für sich selbst. Habt ihr tagsüber etwas vor, aber abends packt euch die große Leselust? Oder seid ihr abends schon verabredet, könnt/wollt aber tagsüber ein paar Stündchen zum Lesen erübrigen? Dann gesellt euch zur Leserunde hinzu.

Getwittert wird unter dem altbewährtem Hashtag #whb. Natürlich können Leseeindrücke gerne in den jeweiligen Blogs niederschrieben werden.

Wer seinen Büchern und den Helden darin mal wieder einen ganzen (oder halben) Samstag widmen möchte, darf sich gerne anmelden.

Wir freuen uns auf Euch!

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    6 Nestgeflüster zu “We ♥ books – read together Leserunde #8”

    1. Verena am 22. Oktober 2011 um 09:26 Uhr

      Guten Morgen :-)
      Habe gerade im Bett ein paar Seiten gelesen und schreibe jetzt endlich meinen Artikel dazu…
      Ich freue mich über eure tolle Leserunde, gemeinsam macht es einfach immer noch mehr Spaß zu lesen :-)

    2. NieOhneBuch am 21. Oktober 2011 um 09:24 Uhr

      naaaa endlich ist wieder whb *g*
      bin dabei

    3. Bella am 19. Oktober 2011 um 08:24 Uhr

      Hey super, der Termin wird auf jeden Fall vorgemerkt!! Ich hoffe das ich auch wirklich mitlesen kann.

      LG
      Bella

    4. Lisa am 19. Oktober 2011 um 07:51 Uhr

      Wie immer mit dabei :) Freue mich schon!
      :-*

    5. Tascha am 19. Oktober 2011 um 07:47 Uhr

      Oh, ich freu mich schon soo auf Samstag! Hab jetzt auch was dazu gepostet und natürlich bin ich dabei, hab ich dir ja schon gestern gesagt ;)
      Ich bin echt gespannt auf den Thiemeyer, hab ihn schon bereit gelegt.

      • Sandy am 19. Oktober 2011 um 08:05 Uhr

        Ihr beiden Süßis!! Wir freuen uns auf euch. :D
        @Tascha: Freu mich schon total das Buch mit dir zu lesen! *hüpf* Und habe auch schon bei dir kommentiert. ;)

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung