[Aktion] Ankündigung: Nightingales Fright Night kommt!

Kategorie: Leserunden/Marathon, Up(to)date | 25 Nestgeflüster

In einer Woche ist es soweit. Die Geister und Wesen der Unterwelt werden wieder durch unsere sterbliche Pforte schreiten. Wie jedes Jahr wollen sie uns auf ihre dunkle Seite ziehen. Für eine Nacht? Oder für immer?
Doch eines sag ich euch! Auf abgehalfterte Trolle, halbstarke Vampire, kopflose Geister und Zombies habe ich mal gar keinen Nerv. Also, laß ich diese Typen einfach mal schlichtweg vor der Tür stehen. Gruseln kann man sich doch auch ohne die. Deshalb geniesse ich den Abend und die Nacht mit einer wohlmundigen blutigen Bowle, heißer Giftsuppe, zum Nachtisch ein paar Augäpfel *schmatz* und einem Buch, bei denen diese Möchtegern-Monster da draußen noch blasser werden. Denn bei MIR werden die Köpfe rollen.

Mein offizieller Buchgruselschmaus beginnt Montag, den 31. Oktober 2011 um 21:00 Uhr und endet zum Morgengrauen. Wer sich zu meiner ganz eigenen Fright Night dazu gesellen möchte, ist gerne eingeladen. Doch vernehmt dies: seichte Schmalzschinken sind nicht willkommen. Sie werden verbrennen im Höllenfeuer! Gruselig, blutig und übersinnlich dürfen Eure Bücher sein. Dann seid ihr willkommen zu Nightingales Fright Night!

Edit:  Der Hashtag für Twitter wird #NFN sein.

BOOHOO!! 😛

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    25 Nestgeflüster zu “[Aktion] Ankündigung: Nightingales Fright Night kommt!”

    1. Pimi am 31. Oktober 2011 um 19:12 Uhr

      Hi, fast vergessen… Klar bin ich dabei 😉 noch 2 Stunden wuhhh. Ich werde ES weiterlesen. Bis später auf twitter.
      Lg

    2. Favola am 31. Oktober 2011 um 15:37 Uhr

      Ah, so eine tolle Idee . . . aber genau heute haben wir eine Meisterschaftsrunde. Und da diese bei uns stattfindet, haben wir das erste und das letzte Spiel und sind zusätzlich fürs Buffet verantwortlich. Da wird es wohl sicher halb zwölf, bis ich nur zuhause bin . . . schon fast Geisterstunde . . .

    3. Penny am 31. Oktober 2011 um 13:04 Uhr

      Coole Idee …

      wo ich schon den LovelyBooks Marathon halb verpasst hab und auch nicht mehr dazu komme, les ich gern bei dir mit, sofern ich ein Buch finde, was dazu passt 😉

      Ich freu mich auf heute Abend und mein Blogpost folgt noch

      Liebe Grüße Penny

    4. sanja am 30. Oktober 2011 um 16:19 Uhr

      Ha,
      da ich krankheitsbedingt doch nicht auf die große Halloween-Party gehe, werde ich mich dazugesellen.
      Allerdings werde ich bestimmt nicht solange durchhalten…
      Ich freu mich!

    5. Sandy am 27. Oktober 2011 um 08:12 Uhr

      @Catbooks: Blööööd. 🙁 Klappt das irgendwann nochmal?!

      @Sandra: Hmpf…stimmt, ist ja nicht in jedem Bundesland Feiertag. Schön, dass du trotzdem ein paar Stündchen versuchen möchtest. 😉

    6. Sandra am 26. Oktober 2011 um 22:51 Uhr

      Ich habe gerade erst gesehen, dass hier in Hessen gar kein Feiertag ist 🙁
      Damit wird meine Lesenacht natürlich auch etwas kürzer als geplant ausfallen, aber ich versuche dann doch ein paar Stunden dabei zu sein =)

    7. catbooks am 26. Oktober 2011 um 20:26 Uhr

      Ich kann leider nicht mitmachen… 🙁 Muss am 01.11. ja leider arbeiten! *schnief*

    8. Jenny am 26. Oktober 2011 um 17:07 Uhr

      Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. ich grusel mich ja jetzt schon 😉

    9. Steff am 26. Oktober 2011 um 12:19 Uhr

      Müsste ich nicht am Dienstag eine wichtige Klausur schreiben (hier in Hessen ist natürlich kein Feiertag), dann wäre ich auch dabei!!! Wünsche aber allen viel Spaß!

    10. Anja am 26. Oktober 2011 um 09:49 Uhr

      Ich würde auch total gerne mitmachen aber ich weiß noch nicht ob ich es rechtzeitig schaffe oder was ich lesen soll, da mache ich mir noch gedanken drüber =)

    11. Sandy am 26. Oktober 2011 um 08:45 Uhr

      @Sandra: Hab mir das Cover angeschaut und…ewww, ja das ist ein Halloween Buch. 😛

      @Lariel: Wäre fein, wenn du noch dazu kommst. Wir lesen ja voraussichtlich die ganze Nacht. 😉

    12. Tascha am 26. Oktober 2011 um 08:43 Uhr

      Haha, meine Omi wird sich bedanken wenn ich sie in den Schrank sperre 😀 Ich geb ihr lieber auch was zum Lesen! 😉

    13. Lariel am 25. Oktober 2011 um 20:43 Uhr

      Ich werde wohl später dazustoßen, bin um 19 Uhr noch zum Essen eingeladen und weiß nicht, wie lange das dauern wird 🙂

    14. Sandra am 25. Oktober 2011 um 20:26 Uhr

      Rot & Ruin von Jonathan Maberry.
      Alleine das Cover ist schon sehr Halloween tauglich 😀

    15. Nicki am 25. Oktober 2011 um 17:51 Uhr

      @Sandy: Find ich auch löblich … gibts ein Fleißkärtchen?! 😉

    16. Katja am 25. Oktober 2011 um 16:02 Uhr

      Ich bin dabei!

      Muss noch überlegen was genau ich lesen will. Hab hier u.a. eine Aausgabe der „Classic Victorian & Edwardian Ghost Stories“, würd ja passen.
      Aber sonst? Hat jemand eine Idee?

      Grüßlein,
      Katja (rabenfrau)

    17. Laura am 25. Oktober 2011 um 08:39 Uhr

      Das klingt ja toll.
      Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mich euch anschließen. 🙂

      Lg, Laura

    18. Nicki am 25. Oktober 2011 um 05:22 Uhr

      Erstmals: total schönes Logo … das sah sicherlich am Sonntag auch schon so aus!! 😉

      Ich bin auch dabei und hab heute morgen auch schon ein würdiges Buch für diese Nacht bestellt!!
      Hoffe nur, dass ich nicht einschlafen werde, aber da ich eh frei hab, versuch ich mal vorzuschlafen!!

      LG
      Nicki

      • Sandy am 25. Oktober 2011 um 08:07 Uhr

        @Sandra: Was wollen Crini und du denn lesen?? Etwa Ashes? Das wird wohl mein Buch sein.

        @Nicki: Nein, das hatte ich Sonntag tatsächlich noch nicht. 🙂
        Find es aber sehr löblich, dass du extra noch ein Buch bestellt hast, für das nächtliche Gegrusel. 😀

    19. Sandra am 24. Oktober 2011 um 22:12 Uhr

      Da deine letzte Lesenacht für mich ein voller Erfolg war, bin ich dieses Mal auch wieder dabei. Sofern nicht irgendwas dazwischen kommt. Hach, Feiertage sind toll =)
      Ich hab da auch schon ein bestimmtes Buch ins Auge gefasst und irgedwas sagt mir, dass Crini das gleiche Buch lesen wird ^.^

    20. Sandy am 24. Oktober 2011 um 21:10 Uhr

      @all: Wäre ja toll, wenn das bei euch klappt!! 😀
      @Tascha: Och, zur Not sperrst du die Oma weg. *kicher* Scherz..war ein Scherz.

      @myriel: Ui, bring mir bitte was abgeschnittenes mit (Finger, Zeh o.s.). Das macht sich gut zu meinen Schoko Augäpfeln. 😛

    21. myriel am 24. Oktober 2011 um 21:08 Uhr

      Ich mache mit! Aber evtl. steig ich später ein. Wir sind abends mit den Kindern auf „Trick or Treat“ Tour 😉

    22. Tascha am 24. Oktober 2011 um 21:02 Uhr

      Ich will auch! Bin wohl bei meiner Oma zu dem Zeitpunkt aber vielleicht kann ich da ja auch was lesen^^

    23. crini am 24. Oktober 2011 um 20:47 Uhr

      haha, wie geil!
      Bin zu 99% dabei!

    24. misa am 24. Oktober 2011 um 20:44 Uhr

      ui,mal schauen,vielleicht bin ich ja dabei 🙂

      vlg misa

    Hinterlasse eine Antwort