[Dit & Dat] Huch! “In deinen Augen” kommt früher!

Kategorie: Dit & dat | 3 Nestgeflüster

 

 

Es gibt also gute Nachrichten für alle begeisterten Leser von Maggie Stiefvaters Trilogie. Der finale Band “In deinen Augen” wird nicht, wie ursprünglich vorgesehen, im September 2012 erscheinen sondern schon im August.
Viele von Euch haben es sicher schon über den FB-Account vom Script5 Verlag selbst lesen können. Da ich mich so selten auf dieser Plattform sehen lasse, ist es an mir vorbei gegangen. Nachdem ich aber dort mal wieder vorbeigeschaut habe, wollte ich die News auf Nightingale’s Blog auch verbreiten. Ich bin wirklich SEHR gespannt auf das Finale. Wie wird es für Sam und Grace enden? Der Sommermonat August gibt uns hoffentlich alle ersehnten Antworten. :D

 

 

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    3 Nestgeflüster zu “[Dit & Dat] Huch! “In deinen Augen” kommt früher!”

    1. Tanja am 27. April 2012 um 17:50 Uhr

      Perfekt! Dann werde ich erst im August die letzten beiden Bände kaufen. Wahrscheinlich! :)

      Liebe Grüße,
      Tanja

    2. Kerstin1975 am 24. April 2012 um 18:11 Uhr

      Danke für den Hinweis! Ich bin auch nicht bei facebook und wußte das noch nicht. Hab die beiden Vorgänger verschlungen– leider gehören sie der Bücherei, ich hab sie noch nicht selber…

      Einen schönen Abend und lieber Gruß!
      Kerstin1975

    3. Sabine am 24. April 2012 um 08:58 Uhr

      Und ich hoffe, dass ich mir bis dahin den 1. Band ertauscht habe, dann stehen alle 3 im August in meinem Regal ;-)

      Liebe Grüße
      Bine

    Hinterlasse eine Antwort