[Leserunden/Marathon] Zum langen Pfingstwochenende lädt Nightingale ein: Booklovers…read until the Dawn!

Kategorie: Booklovers...read until the Dawn, Leserunden/Marathon | 12 Nestgeflüster

 

Das Wochenende ist da und es hat noch einen extra freien Tag mitgebracht. Pfingsten! :D

In dieser Woche hatte ich so gut wie keine Zeit zum lesen. Da wurde mal ein halbes Stündchen von der Mittagspause abgezwackt und noch ein paar Seiten vor dem zu Bett gehen gelesen. Doch richtige Lesezeit zum genießen war da nicht drin.  Und wie ich heute auf Twitter wieder las, haben auch andere ganz dringend Lesebedarf. Und da ich eh wieder einen #rutd veranstalten wollte, steht es fest.

Liebe Booklovers, let’s read until the Dawn!

Wann? Am Abend des Pfingstsonntag ab 20:00 Uhr geht es los. Nachdem wir alle die Sonne genossen haben, geht es entspannt mit Buch weiter. Gelesen wird bis das Koffein eher schläfrig macht als wach, bis wir eine Kieferlähmung vom Gähnen bekommen haben und der Sandmann mit seiner Lieferung nicht mehr nach kommt. Also, schnappt Euch Eure Bücher, kuschelt Euch auf die Couch oder wenn es abends noch schön ist auf den Balkon/die Terrasse und lest mit! Es werden wieder von mir ganz kleine ‘Shirper’ – d. h. Aufgaben/Fragen – in die Runde geworfen. Diese sollen dazu dienen, uns auch zu später Stunde fit zu halten.

Updates könnt ihr auf Euren Bloggs und/oder auf Twitter setzen. Der Hashtag auf Twitter lautet wieder #rutd.

Wer also mit mir und noch ein paar anderen Lesespatzen den Abend des Pfingstsonntag verbringen möchten, kann gerne unten einen Kommentar hinterlassen. Es werden alle in einer Liste aufgenommen, die ich mit meinem Live Bericht am Sonntag online stellen werde.

 

Eure Sandy

 

 

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    12 Nestgeflüster zu “[Leserunden/Marathon] Zum langen Pfingstwochenende lädt Nightingale ein: Booklovers…read until the Dawn!”

    1. Filia Libri am 27. Mai 2012 um 18:35 Uhr

      Oh, ich hoffe es ist noch nicht zu spät, um mich hier mal anzumelden ;) Würde nämlich auch super gerne mitmachen :D
      Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich einen Blogbeitrag dazu machen werde oder nur über Twitter mitmache, aber mitmachen werde ich auf jeden Fall.

      LG
      Filia

    2. Bella am 27. Mai 2012 um 17:49 Uhr

      Ich werd auch mitmachen, wahrscheinlich jedoch ohne Blogeinträge, sondern nur über twitter. Gelesen wird “Starters” von Lissa Price

      Lg
      Bella

    3. PiMi am 27. Mai 2012 um 11:42 Uhr

      Bin ganz spontan auch dabei :D bis später, ich freu mich!

    4. Mira Sun am 27. Mai 2012 um 09:06 Uhr

      Nachdem ich gestern einfach viel zu müde war, bin ich heute mit dabei! :D Freue mich wirklich! :D Lesemarathon und eine Sherlock Folge, besser kann der Sonntag doch nicht sein! :D

    5. Seltsamwunderlich am 26. Mai 2012 um 23:56 Uhr

      Ich bin auch dabei! Hoffentlich kommt jetzt nichts mehr dazwischen. ;) Freue mich schon sehr und werde auf meinem Blog und in Twitter mit dabei sein.

      Liebe Grüße
      Lena

    6. Lisa am 26. Mai 2012 um 22:16 Uhr

      Bin dabei Maus :) Freu mich :)

    7. amhranai am 26. Mai 2012 um 21:50 Uhr

      Ich stoße gern später dazu, mache erst noch mit einer Freudin einen DVD-Abend, aber so ab 12 oder so bin ich dann dabei :)

    8. Verena am 26. Mai 2012 um 14:56 Uhr

      Bin auch sehr gerne dabei :-) Aber ich werde kurz unterbrechen für die Sherlock Folge am Abend. Freu mich schon auf eine tolle Lesenacht!

    9. Sema IV am 26. Mai 2012 um 09:21 Uhr

      Ich muss mal schauen, wie wach ich dann morgen bin ;-). Wir haben nämlich von heute auf morgen auch eine Lesenacht geplant… Aber ich merk’s mir auf jeden Fall!

    10. Lariel am 26. Mai 2012 um 08:51 Uhr

      Ich werde auch teilnehmen!

    11. crini am 25. Mai 2012 um 21:54 Uhr

      Bin dabei! Für nen Blogbeitrag bin ich wohl zu faul, aber Twitter passt ja auch :D

    12. Cathi am 25. Mai 2012 um 21:18 Uhr

      Oh, ich freu mich. Ich wollte schon so lange an einem Lesemarathon teilnehmen, aber jedes Mal wenn einer stattfand, konnte ich nicht. Dieses Mal habe ich Zeit und ich würde sehr gerne teilnehmen und alles auf meinem Blog dokumentieren.

    Hinterlasse eine Antwort