[Lit-Intermezzos] TBR – Januar 2013

Kategorie: Lit-Intermezzos, Up(to)date | 10 Nestgeflüster

 

Das neue Jahr bringt im Nest eine erste, kleine Änderung mit sich. Bisher habe ich meine Lit-Intermezzos einzelnd mehrmals im Monat vorgestellt. Da ich jedoch in den letzten Monaten (mit Erfolg) kleine Leselisten per Notizbuch geführt habe, dachte ich, es ist Zeit diese nun auf den Blog zu setzen.

So werden meine To-be-read Bücher nur einmal monatlich vorgestellt und nicht – wie bisher – einzelnd, sobald ein neues Buch auf die Schmuserolle wanderte. Der Sidebar Widget übernimmt dann den Rest.

Momentan lese ich Gayle Formans neues Buch „Just one Day“. Ebenfalls habe ich mir „Delirium“, eine Leihgabe von Lena, für Januar vorgenommen sowie „The Evolution of Mara Dyer“ von Michelle Hodkin und „Das verbotene Eden: Logan und Gwen“ von Thomas Thiemeyer.

 

Lit-Intermezzos_Januar 2013

 

 

 

Nicht im Bild abgebildet sind mein Vorabexemplar von Sarra Mannings „Adorkable“ und zwei weitere Bücher, die mir zur Rezension zur Verfügung gestellt werden. Der Monat Januar ist also mächtig vollgepackt und ich bin gespannt, ob ich das alles bewältigen werde. :P

Aber schließlich möchte ich an meinem lesereichen Jahr 2012 anknüpfen. Daher werde ich dieses Jahr sicher einige Wochenenden überwiegend lesend verbringen. :)

 

 

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    10 Nestgeflüster zu “[Lit-Intermezzos] TBR – Januar 2013”

    1. Mira Sun am 5. Januar 2013 um 15:03 Uhr

      Ich bin gespannt was du über das verbotene Eden denkst! Das Buch läuft mir dauernd über den Weg und ich denke langsam, ich soll es als Zeichen sehen, das es von mir gelesen werden will! :D

      So langsam fühl ich mich aber unter Druck! Alle Tweetnerds bilden Leselisten, muss ich jetzt auch eine machen? :D

    2. Captain cow am 4. Januar 2013 um 09:49 Uhr

      Wah, „Just One Day“ ich will auuuuuch! Viel Spaß noch dabei! The Evolution of Mara dyer liegt seit Oktober bei mir im Regal und wartet darauf gelesen zu werden weshalb ich mal zusehen werde dass ich das diesen Monat auch schaffe. Hoffentlich hoffentlich hoffentlich kann es überzeugen! :)

      • Sandy am 4. Januar 2013 um 10:00 Uhr

        Ja, hast du es nicht vorbestellt?! Amazon und Thalia liefern „Just one Day“ schon. :)
        Crini und einige andere sind ja sehr begeistert von der Mara Dyer Fortsetzung. Soll noch viel besser sein. :P

        • captain cow am 4. Januar 2013 um 17:36 Uhr

          Nein, habe ich nicht, weil der liebe DHL Bote meinen Briefkasten nicht findet und Bestellungen deshalb immer zurückgeschickt werden >.< Aber sobald ich rankomme, werde ich es bestellen :D Findest du es denn soweit gut?
          Oh ja, genau wegen dieser Rezensionen bin ich auch gespannt…

          • Sandy am 4. Januar 2013 um 23:37 Uhr

            Hach ja, die Post. Oo
            Ja, es gefällt mir gut. Ist wieder emotional und…ja, mehr sag ich nicht. :P Gayle Forman halt.

    3. Anja am 3. Januar 2013 um 20:10 Uhr

      Mist, jetzt hast du mir meine Idee geklaut. Hab auch einen Leselistenpost vorbereitet, der morgen online geht XD Ich scharre ja schon mit den Hufen, was Mara Dyer angeht. Noch bis März warten, aaaah!

      • Sandy am 3. Januar 2013 um 21:12 Uhr

        Hä? Wieso geklaut? Bin nicht die erste, die das macht. Kannst du doch trotzdem online stellen.

    4. Tascha am 3. Januar 2013 um 18:08 Uhr

      Eine Leseliste, ich liebe Leselisten!

      • Sandy am 3. Januar 2013 um 18:31 Uhr

        Ich finde die auch immer sehr interessant. :P
        Mal schauen, ob ich auch im neuen Jahr so vorbildlich nach Leseliste lese.

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung