We ♥ books #12: das Sommer-Special – Live dabei!

Kategorie: Leserunden/Marathon, Up(to)date, we ♥ books – read together | 5 Nestgeflüster

 

whb_read-together_Sommer_

 

 

Moin Moin!

Die 12. We  books – read together Runde beginnt. Wer ist schon wach und bereit? Etwas wolkig ist es hier schon draußen. Ein guter Tag also, es sich Zuhause gemütlich zu machen. Zum Glück stand ich mit dem Gedanken nicht ganz alleine da. Allein lesen ist zwar schön, aber zusammen macht es doch auch super viel Spaß.

Alle die erst jetzt hierher gefunden haben, können sich gerne unter diesem LINK anschauen, worum es bei We  books eigentlich geht. Die Teilnehmer – sei es via Blog oder Twitter – seht ihr unten aufgelistet. Wir sind dieses Maal eine kleine Runde.

 

Ric (evtl. eher via Twitter)

Yvo

Katja

Claudia

Crini (via Twitter)

Biluma

Laura

Sebastian (evtl. ein paar Stunden)

Eva (evtl. ein paar Stunden)

Ninespo

Tascha

Sarah

Susann

 

 

Wer sich noch anschließen möchte, kann sich natürlich sehr gerne melden. Uns übrigen wünsche ich tolle Lesestunden. Und vergesst nicht den Twitter Hashtag #whb .

 

Auf die Bücher, fertig, los!! :D

 

 

______________________________________________________________________________

 

 

Live aus dem Nest…

 

9:18 Uhr: Es ist noch früh. Ich starte erstmal mit Kaffee und einem Frühstück.

 

11:50 Uhr: Das Frühstück ist vertilgt, der Staubsauger geschwungen. Jetzt geht es endlich für mich los. Ich nehme mir weiter die Fortsetzung von „Grischa“ vor. Mal schauen, wie weit ich heute komme.

 

whb 12_frühstück

 

 

14:41 Uhr: Wird mal wieder Zeit für ein Update. Natürlich bin ich, wie so oft, abgelenkt. Habe gerade mal knapp 40 Seiten gelesen. Ich hoffe, das wird sich heute Abend bessern. Wie schaut’s bei Euch aus?

 

18:00 Uhr: Nachdem ich erstmal Schwierigkeiten hatte mein Lesetempo zu finden, bin ich jetzt ganz zufrieden. Die Fortsetzung um Grischa Alina gefällt mir noch immer besser als der erste Teil. Auch die neuen Charaktere, wie Sturmhond und die Zwillinge, tragen dazu bei. Trotzdem mache ich jetzt eine Pause auf Seite 212. Das Abendessen muss gejagt, erbeutet und verarbeitet werden. ;)

 

©

 

 

19:55 Uhr: Nahrungsaufnahme beendet. Weiter im Buch!

 

0:25 Uhr: Zu müde. Auf Seite 299 mache ich für heute Schluß. Am Sonntag werde ich wohl kaum zum lesen kommen. Allen anderen wünsche ich dann viel Spaß!

 

 

 

 

 

 

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.