[Leserunden/Marathon] We ♥ books – read together #15: das Valentinstags-Special kommt!

Kategorie: Leserunden/Marathon, Up(to)date, we ♥ books – read together | 17 Nestgeflüster

 

Valentinstag_whb

 

 

Hallo liebe Nestflüsterer!

Am 14. Februar ist wieder Tag der Liebenden! Es ist der Tag der Blumensträuße, Schokoladenherzen und Liebesbekundungen. Und während das Grußkarten- und Blumengeschäft wieder großen Umsatz machen wird, wollte ich mich auf eine Liebe ganz anderer Art konzentrieren. Die Liebe zu Büchern und dem Lesen! Und wie kann ich diese Liebe am besten zum Ausdruck bringen? Ganz klar, mit einem besonderen Valentinstags-Special des We books – read together.

Da der Valentinstag in diesem Jahr auf einen Freitag fällt (und ich leider tagsüber beruflich verhindert bin), wird der Lesemarathon am Abend des 14. Februar um 20:00 Uhr beginnen und am Samstagabend enden. Es läuft dieses Mal also ein bisschen anders. Wer am Valentinstags-Abend ein anderes heißes Date hat, kann am nächsten Tag gerne noch dazu stoßen.

Sich ausgetauscht wird wieder via Twitter mit dem speziellen Hashtag #Lovewhb. Wer einen Blog hat, kann natürlich gerne einen Report führen. Und wer die Grafik verwenden möchte, kann dies gerne unter Quellenangabe tun. 

Ich selbst werde aus dem Nest live von der (Liebes)Front berichten.

Wer also Zeit und Lust hat, schöne Lesestunden (vielleicht mit einer Liebesgeschichte?!), zu verbringen und sich dabei mit Anderen auszutauschen, kann sich gerne hier im Kommentarbereich anmelden. Es würde mich riesig freuen!

 

Bis hoffentlich Freitag!

Eure

Sandy

 

 

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    17 Nestgeflüster zu “[Leserunden/Marathon] We ♥ books – read together #15: das Valentinstags-Special kommt!”

    1. TKindchen am 14. Februar 2014 um 20:03 Uhr

      Ich nehm auch noch kurzfristig und spontan teil :)

    2. Lisa am 14. Februar 2014 um 17:21 Uhr

      Bin schon am vorlesen ;) bis später :)

    3. Katha am 11. Februar 2014 um 20:37 Uhr

      Da ich bisher eh noch nichts vorhabe, möchte ich auch gerne mitlesen. Auch wenn ich freitags normalerweise so kaputt bin, dass ich viel zu früh einschlafe, aber vielleicht fange ich einfach schon etwas früher an :D

    4. Wortakrobatin am 10. Februar 2014 um 19:28 Uhr

      Ich denke, ich werde auch dabei sein. Wahrscheinlich erst Samstag, aber ich tue mein bestes.. =)

    5. Favola am 10. Februar 2014 um 01:17 Uhr

      Hi Sandy
      Oh, ich würde so gerne wieder einmal bei einem Lesemarathon mitmachen ….
      Aber Freitags arbeite ich ja und komme immer spät nach Hause, weil ich die Kinder bei meinen Eltern abholen muss. Zudem hat Mona am 16. Geburtstag und so kommt schon am Samstag die ganze Verwandtschaft aus Deutschland …. und ich muss noch einiges aufräumen, putzen und vorbereiten …. hoffentlich das nächste Mal ….
      lg Favola

      • Sandy am 10. Februar 2014 um 11:45 Uhr

        Hi Favola!
        Schade ist es, aber der Geburtstag von deinem Zwerg ist Priorität und ich wünsche ein tolles Wochenende mit der ganzen Familie.
        Der nächste whb kommt definitiv und dann kannst du hoffentlich wieder mitlesen. ;)

        Liebe Grüße

    6. Katleah am 9. Februar 2014 um 20:41 Uhr

      Ich bin auch dabei! Und bei dem Pott Eis auch (der wartet seit Wochen eh auf seinen Einsatz ;D).

    7. Bou am 9. Februar 2014 um 18:18 Uhr

      Dieses mal kann ich endlich mit machen. Wird auch gleich in meinem Kalender notiert. Da ich dieses Jahr eh Valentinstag mit einem riesigen Pott Eis verbringen wollte, passt das ja perfekt!

      • Sandy am 9. Februar 2014 um 19:34 Uhr

        Ein Pott Eis und Buch klingt allerdings sehr einladend. Ich glaube, damit bewaffne ich mich auch. :P

    8. Ric am 9. Februar 2014 um 17:52 Uhr

      oh toll! Mal wieder ein Lesemarathon :D
      Also ich denke, dass ich da Zeit habe, deshalb sag ich jetzt einfach mal: ich mache mit! Und den Valentinstag mit einem guten Buch zu verbringen ist sowieso die beste Idee harr harr XD ob ich nen Blogbeitrag schreibe weiß ich noch nicht, aber auf twitter bin ich auf jeden Fall dabei :)

      • Sandy am 9. Februar 2014 um 19:22 Uhr

        Genau. Mit dem Buch einkuscheln ist doch das Wahre. :P

    9. Anja am 9. Februar 2014 um 16:34 Uhr

      Ich hab Zeit, bin dabei. Vielleicht lese ich nachmittags schon mal ein bisschen vor, bin ja nicht gerade eine Nachteule. Nachher mach ich nach zwei Stunden schon wieder schlapp ^^

      • Sandy am 9. Februar 2014 um 19:21 Uhr

        Cool. Du kannst auch am Samstag noch etwas lesen. ;)

    10. Julia am 9. Februar 2014 um 16:15 Uhr

      „Wer am Valentinstags-Abend ein anderes heißes Date hat, kann am nächsten Tag gerne noch dazu stoßen.“ AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA… nein. Ich kann pünktlich um 20 Uhr anfangen, aber dafür dann Schokolade für zwei essen!

    11. Kirsten am 9. Februar 2014 um 15:18 Uhr

      Hm, ich werde das Wochenende sicher auch was zu tun haben, aber an sich würde ich gerne mal teilnehmen. Das es erst Abends beginnt, kommt mir dabei auch zu Gute :)
      Ich werde es mir auf jeden Fall mal notieren!

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung