Da ich Morgen zu meinem Adventsgeraschel bereits ab der Mittagszeit im Zug auf dem Weg zur Familie sitze, kommt mir der kleine vorweihnachtliche Lesemarathon von Lovelybooks ganz gelegen. Zwar werde ich natürlich auch im Zug lesen (XXL Schmöker inklusive), aber das Bloggen wird da eher schwierig sein.
In dieser Woche hatte ich nochmal richtig Action auf der Arbeit, so dass der Kopf sich abends eher auf dem geschlossen Buch befand als die Nase zwischen den Buchseiten. Daher bin ich mit meinem aktuellen Lit-Intermezzo entsprechend schlecht vorangekommen.
Heute ist jedoch Ruhe im Nest. Die Auszeit brauche ich. „Ewiglich die Hoffnung“ liegt auf meiner Schmuserolle bereit. Ich begebe mich jetzt ins Ewigseits. Updates werden hier heute folgen… :D
13:40 Uhr : Los geht’s auf Seite 123. Und der Hashtag ist übrigens #lblm.
15:40 Uhr: So weit bin ich bisher nicht gekommen. Ablenkungen halt. Bin nun auf Seite 155 und es ist wirklich gut.
19:24 Uhr: Koffer packing XXL abgeschlossen und das Essen steht auch im Ofen. *ächz* :D Jetzt gehts weiter im Text…äh Buch.
22:10 Uhr: Wirklich ein Pageturner. Manche Handlungen sind mir manchmal etwas unklar und wirken zu grob ausgearbeitet, aber andererseits ist es auch irre interessant und spannend. Es gibt nun ein kleines Päuschen auf Seite 230.
Halliiiii hallooooo! ;D
Du hast mich angefixt! :D
Ich mache jetzt auch mit ;D
Liebe Grüße!
Und weiterhin viel Spaß!
Jenny
Ach wie cool ist das!! :D
Schön, dann flatter ich gleich mal rüber zu dir. :D
Viel Spaß beim LB-Lesemarathon und „Ewiglich die Hoffnung“! Irgendwie habe ich davon gar nichts mitbekommen, aber schon eine nette Idee. Ich hoffe dann mal, es bleibt weiterhin gut. Ich fand Nikki, Cole (& Jack) wieder mal KLASSE, auch wenns zum Ende hin schon etwas merkwürdig in einigen Punkten wird. Aber ansonsten wieder ein echter Pageturner und ich sehne mich jetzt schon nach dem 3. Band.
Liebe Grüße
Reni
Danke dir! Ich habs auch nur auf Twitter durch Anka und Lovelybooks mitbekommen. Und da ich heute eh faulenzen wollte, traf sich das ganz gut. :)
Bisher gefällt es mir wirklich gut. Cole ist mir sogar symphatisch. o.O