Der Mai ist gekommen und mein Übermut für die Leseliste natürlich ebenfalls. Das könnte man zumindest beim Blick auf die Bücher meinen. Tatsache ist, dass ich mich irgendwie nicht so richtig entscheiden konnte und daher einfach mehr drauf gepackt habe. Das Ergebnis ist ein ziemlich bunter Mix aus Coming-of-Age, Liebesgeschichte und Thriller (Jugendbuch und Adult). Was ich davon lese, entscheide ich aus dem Bauch heraus.
Momentan befinde ich mich noch im letzten Drittel von Marisha Pessls »Niemalswelt«.
Im April habe ich leider ICH WERDE FLIEGEN nicht mehr geschafft, weil ich nach wie vor viel zu langsam lese. Daher zieht es mit in den Mai.
Das Debüt QUEENIE von Candice Carty-Williams ist ganz frisch bei mir eingezogen und wird gleich im Anschluss begonnen, denn ich bin einfach zu neugierig was mich bei der Figur erwartet.
Außerdem möchte ich gerne noch versuchen LOVE TO SHARE von Beth O’Leary zu lesen, da es nur geliehen ist und ich es bald zurückgeben muss.
Und sofern dann überhaupt noch Mai ist, beginne ich mit RIVER OF VIOLENCE von Tess Sharpe. Dies ist ein Thriller, der nicht nur einen knackigen Titel hat. Es soll auch inhaltlich ganz schön gewaltsam zugehen. Mir wurde er kurz vor der LBM so richtig schmackhaft gemacht.
Kennzeichnungspflicht
In diesem Beitrag verlinke ich auf ausgewählte Webseiten. Diese Links setze ich freiwillig und unentgeltlich. Für die Inhalte der verlinkten Seiten übernehme ich keine Haftung.