Kossis Blog des Monats Dezember 2010

Kategorie: Up(to)date | 2 Nestgeflüster

Jeden Monat kürt Andrea „Kossi“ Koßmann ihren Buch-Blog des Monats. Seit sie diese Aktion auf Ihrem Blog Kossis Welt in diesem Jahr gestartet hat, habe ich mir immer neugierig die jeweiligen Blogs angeschaut, gelesen und gestöbert.

Im Herbst diesen Jahres wurde ich selbst zu einer Bücher-Bloggerin. Mit viel Mühe, wenig know-how aber viel Willen, biss ich mich durch. Gestern früh ereilte mich dann die Nachricht, dass Kossi mich allem Anschein nach unter die Lupe genommen hatte. Nightingale’s Blog ist für Kossi zum Blog des Monats Dezember 2010 geworden. Total überrascht, schockiert, aus dem Häuschen…all das und noch viel mehr empfand ich. Gestern war ich nicht im Stande viele sinnvolle Worte zu schreiben. Jedoch juckte es mich spät in der Nacht nochmal in den Fingern und ich setzte mich an Kossis gewünschten „Vorstellungstext“. Dieser ist heute auch auf Kossis Tagebuch-Welt zu lesen.

Ich danke allen ganz innig für das Interesse an meinem Blögchen! Es ist noch ein kleiner, aber ich arbeite daran. 😉

VIELEN LIEBEN DANK an Kossi für diese wundervolle, verrückte Überraschung zum Jahresende!! 😀

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    2 Nestgeflüster zu “Kossis Blog des Monats Dezember 2010”

    1. Sandy am 2. Januar 2011 um 01:04 Uhr

      Hallo Petra,
      danke schön für die lieben Worte! 😉 Das wünsche ich dir auch.

    2. sternthaler75 am 2. Januar 2011 um 00:14 Uhr

      Hallo Sandy,
      Glückwunsch zum Blog des Monats. Ich kann deine Gefühl sehr gut nachvollziehen, es ging mir ebenso. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und deinen Büchern.
      Liebe Grüße Petra

    Hinterlasse eine Antwort