We ♥ books – read together Leserunde #7: Raubtierfütterung!

Kategorie: Up(to)date, we ♥ books – read together | 6 Nestgeflüster

Am letzten Samstag, den 27. August 2011 schloss sich Myriel und mir eine große Runde begeisterter Leseverrückter zu einer weiteren We ♥ books – read together Leserunde zusammen. Es wurde ein unvergleichlicher Lesesamstag mit einem regen Austausch auf Twitter und jeweiligen Blogs, sowie wundervollen Leseeindrücken. Und so kam es, dass bevor die Uhr Mitternacht schlug, schon die ersten begierig ein „nächsten Samstag nochmaaal“ in die Twitter Timeline brüllten. Und weil Myriel und ich eh immer lesen, stimmen wir dem Gebrüll der hungrigen Herde gern ein.

We ♥ books  #7 beginnt für uns wilde Meute am Samstag, den 3. September nachdem jeder ausgeschlafen hat und sich ein Wildkatzenfrühstück gegönnt hat. Putzmunter und gestärkt nehmen wir dann alle unsere literaische Beute in die Pfoten. Habt ihr erst später Zeit? Überhaupt kein Problem. Es ist jedem selbst überlassen, wann und wie lange er sich seinem/ihrem Buch widmet. Einen festgelegten Zeitrahmen gibt es nicht. Es wird wieder gelesen, bis unser Lesehunger gestillt ist.

Getwittert wird wie gewohnt unter dem Hashtag #whb. Bloggen kann jeder gerne auch, wie es passt.

Seid Ihr also auch so hungrig auf einen literaischen #whb Samstag? Dann brüllt einen kurzen Kommentar unten rein und Ihr seid dabei!

Myriel und ich reiben uns schon jetzt begierig die Pfötchen und freuen uns auf Anhang!!

RAAAAAWWW! 😛

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    6 Nestgeflüster zu “We ♥ books – read together Leserunde #7: Raubtierfütterung!”

    1. Kathrin am 2. September 2011 um 21:58 Uhr

      Ich bin (pünktlich zu meiner Rückkehr) dabei 🙂 Ich weiß nur noch nicht, wann ich aufstehe und wie lange ich es schaffe. Mal schauen, ob noch was geplant ist, von dem ich (noch) nichts weiß…

    2. Sandy am 1. September 2011 um 21:38 Uhr

      Schön, das sich wieder so einige Leutchen gierig auf ihre Bücher stürzen wollen. Bei Myriel haben ja schon richtig viele ganz laut gebrüllt. Wir freuen uns. Also, die Zeit spielt keine Rolle. Ihr habt ein paar Stündchen Zeit und tierisch Lust mit zu lesen? Dann stoßt einfach hinzu. Die Tageszeit spielt da keine Rolle.

      @Rishu: Du arbeitest so lange an einem Samstag?? Huch, wieso denn? 🙁

      @Crini: Dieses Mal ist ne Eiscremeparty abends geplant. Also, sei gerüstet bitte danke. 😛

    3. Nirgendwo am 1. September 2011 um 21:27 Uhr

      Ich bin eventuell auch dabei, aber weiß nur nicht ab wann und für wie lange. 🙂

    4. Jana am 1. September 2011 um 16:28 Uhr

      Ich bin wahrscheinlich dabei, obwohl mein Vater Geburtstag feiert. Aber ich werd wahrscheinlich trotzdem viel zum Lesen kommen 😉
      Achja und: RAWR! 😀

    5. Rishu am 1. September 2011 um 16:12 Uhr

      So ein Pech, dass ich bis 22 Uhr arbeiten muss. Bisher hatte ich entweder nie Zeit oder Lust, an so einem Lesemarathon teilzunehmen.
      PS: bin ich jetzt die 1000? 😉

    6. crini am 1. September 2011 um 16:04 Uhr

      Trotz der Fresserei bin ich natürlich wieder dabei!

    Hinterlasse eine Antwort