Heute reiche ich meine Lesestatistik des Monats November nach. Viel hatte ich mir vorgenommen. Wenig davon leider nur umgesetzt. Das lag oft daran, dass mir die schlichtweg die Zeit fehlte. War dann Zeit da, wurde faul auf der Couch rumgeschlumpft. Ich hoffe, es wird im Dezember besser, obwohl wegen Weihnachten auch vorab einiges ansteht. Für Annes Reading Challenge konnte ich nur ein Buch beginnen, undzwar „Crescendo“ von Becca Fitzpatrick. Für Crinis Kurzzeit Challenge hatte ich die Schulbank gedrückt und die Versetzung wohl nicht geschafft, denn ein Buch fehlte mir um meinen „Lernplan“ zu vervollständigen. :(
Lange Rede kurze Statistik.
Voíla!
gelesene Bücher:
gelesene Seiten insgesamt: 1284
gekaufte Bücher: 2
„Whisper Island“ von Elizabeth George, „Traumsplitter“ von Tanja Heitmann
gewonnene Bücher: 1
„Das Siegel der Wölfe: Sternensilber“ von Sam Osman (kann eigentlich auch als Re gesehen werden, weil bei Blogg dein Buch gewonnen)
zugeschickte Rezensionsexemplare: 1
„Das Donarium und die dunkle Festung“ von Ralf Monnier
abgebrochene Bücher: –
Abschließend komme ich noch zu meinem absoluten November Highlight. Die Entscheidung ist auf das Buch gefallen, weil die Geschichte mitsamt der Aufmachung durch Andersartigkeit glänzt. Zudem ist es einfach eine sehr spannende Geschichte mit einem tollen Protagonisten. Die Rede ist von „Die Insel der besonderen Kinder“, geschrieben von Ransom Riggs.
@Fabella:
Lust zum Lesen hatte ich schon, aber mir fehlte oft Zeit oder ich zu sehr durch anderes abgelenkt bzw. war einfach fix und foxi…oder beides. :(
@Lena:
Wie? Du hattest ne Flaute? Deine Statistik sieht doch gut aus. Wäre froh, wenn ich mal so viel lesen könnte.
Und „Die Insel…“ ist wirklich ein tolles Buch. Hoffe, dass du es bekommst.
Ich glaube, dass es gerade im November viele in einer Leseflaute steckten. Mir ging es da auch nicht anders!
‚Die Insel der besonderen Kinder‘ möchte ich auch so gern haben. Mal sehen, ob das Christkind meinen Wunsch erhört und es für mich unter dem Weihnachtsbaum liegen wird ;-)
LG
Hui das war wirklich wenig. Aber ich kanns gut verstehen .. ich hatte auch eine Flaute und nicht selten fand ich es viel schöner, mich vom TV (Serien auf DVD) berieseln zu lassen …. :) Aber das ist doch das Schöne .. es ist ja keine Pflicht zu lesen, sondern soll Spaß machen ;)