[Dit & Dat] 3 Jahre Nightingale’s Blog: „Demonical Powers“ Gewinnspielwoche – And the winners are…!

Kategorie: Dit & dat, Gewinnspiele, Up(to)date | 5 Nestgeflüster

 

Demonical Powers

 

 

Liebe Nestflüsterer!

Die Gewinnspielwochen sind vorbei. Das „Demonical Powers“ Gewinnspiel ist ausgelost. Überrascht war ich, dass doch sooo viele auf meine vollgepackte „Read me“ Buchtasche geschaut haben. Da lassen sich wohl einige gerne überraschen. ;)

Aber auch „The Legion – Der Kreis der Fünf“, das neue Buch von Kami Garcia, war heiß begehrt. Doch jetzt kommen wir zur Bekanntgabe! Es heißt zum letzten Mal…

 

and the Winners aareee….

 

 

Gewinnpaket 1 „The Legion – Der Kreis der Fünf“ von Kami Garcia und Lesezeichenblock geht an

Diana V.

 

Gewinner_The Legion

 

 

Gewinnpaket 2 gefüllte, kleine „Read me“ Buchtasche geht an

Lena Bo

 

Gewinner_Read me Buchtasche

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schickt mir Eure Anschriften an nightingales-blog[at]web.de, so dass die Päckchen bald an Euch versandt werden können.

Vielen Dank an alle für die begeisterte Teilnahme!

 

 

Eure

Sandy aka Nightingale

 

 

 

 

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    5 Nestgeflüster zu “[Dit & Dat] 3 Jahre Nightingale’s Blog: „Demonical Powers“ Gewinnspielwoche – And the winners are…!”

    1. Kerstin75 aka KleinerVampir am 24. Oktober 2013 um 18:21 Uhr

      Glückwunsch an alle Gewinner – och, ich hab irgendwie kein Glück ;-) Aber wie heißt es so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe – dann bin ich ja mal gespannt *lach* :-))

      • Sandy am 25. Oktober 2013 um 17:51 Uhr

        Du hast wirklich Pech. :( Aber vielleicht klappt es ja wirklich dann mit der Liebe. :D

    2. Sandy am 24. Oktober 2013 um 14:40 Uhr

      Ganz herzlichen Glückwunsch an Euch zwei! Die Gewinne gehen morgen auf Reisen (komme heute leider nicht mehr zur Post). :D

    3. Diana am 24. Oktober 2013 um 14:24 Uhr

      Ich kann es gar nicht glauben!! Vielen Dank, liebe Sandy! :-)

    4. Lena am 24. Oktober 2013 um 07:56 Uhr

      Juhu :-) Anschrift geht gleich raus!

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung