[Leserunden/Marathon] We ♥ books – read together #16: LBM-Aftermath kommt!

Kategorie: Up(to)date | 19 Nestgeflüster

 

read-together

 

Liebe Nestflüsterer!

Kurz nach der Leipziger Buchmesse wurde ich gefragt, ob man den dort neu erworbenen SuB nicht durch einen whb-Samstag/Sonntag minimieren könnte. Euer Wunsch ist mir Befehl!
Natürlich muss jeder für sich selbst ran an die Buchseiten, doch das Event für das rege Lesetreiben ist gegeben. Diejenigen, die nicht bei der Buchmesse waren, aber trotzdem einen unermütlichen Lesedrang haben, dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen.

Da ich der reanimierten, kommenden Lesenacht von Anka nicht in die Quere kommen möchte, weiche ich auf das darauffolgende Wochenende aus. Am Samstag den 5. April 2014 heißt es also nach dem Ausschlafen und ausgiebigem Frühstück wieder, ran an die Buchseiten! Gelesen wird bis das Koffein uns zum gähnen bringt, die Lider zucken, und das Bett uns beim Anblick droht zu verschlucken. Wer hält wohl am längsten durch?! :P Nachzügler sind natürlich auch gerne willkommen.

Der Austausch findet via Twitter unter dem alten Hashtag #whb statt. Wer gerne einen Beitrag auf dem eigenen Blog veröffentlichen und pflegen möchte, kann das natürlich sehr gerne tun. Denn der Austausch auf den jeweiligen Blogs wird bestimmt auch wieder interessant.

Ich selbst werde aus dem Nest live von der (Lese)Front berichten. Alle die Zeit und Leselust haben, können sich hier im Kommentarbereich gerne anmelden.

Bis hoffentlich bald!

Eure

Sandy

 

 

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    19 Nestgeflüster zu “[Leserunden/Marathon] We ♥ books – read together #16: LBM-Aftermath kommt!”

    1. Laura am 5. April 2014 um 07:47 Uhr

      Guten Morgen,
      ich dachte, ich blogge vielleicht auch mal wieder etwas & mache heute gleich mal bei whb mit. <3

      • Sandy am 5. April 2014 um 09:49 Uhr

        Moin!
        Spontan ist doch immer am besten. Freut mich! 😀

    2. Crini am 4. April 2014 um 21:58 Uhr

      Und fast hätte ich es vergessen: bin dabei! Vll erst gegen Mittag, aber sonst wir der Tag ordentlich zum Lesen genutzt!

    3. Biluma am 2. April 2014 um 20:15 Uhr

      Ohhhhhh! Bin dabei 🙂

    4. Anja am 29. März 2014 um 11:56 Uhr

      Ich schaue mal, ob ich es auch schaffe mitzumachen. Mein SuB hat es ja immer nötig 😀

    5. Lisa am 28. März 2014 um 23:39 Uhr

      Nach der Arbeit bin ich dabeii 🙂

    6. Katleah am 27. März 2014 um 17:24 Uhr

      Sch*** auf’s Arbeiten, ich bin trotzdem dabei! 😀 Zwar nicht auf die urgemütliche Art und Weise (ich bezweifel, dass ich in der Videothek ein Sofa durchboxen kann^^), aber aktiv voll und ganz dabei! 😀

      LG

    7. Sheerisan am 27. März 2014 um 16:24 Uhr

      Jaaaa, endlich auch mal ein Termin für mich. Juhu, bin auf jeden Fall dabei.

    8. Lara am 27. März 2014 um 11:36 Uhr

      Hallo,
      endlich sehe ich mal wieder, dass ein WHB stattfindet. 🙂 Ich bin auch sehr gerne dabei. 🙂 Wie lange wird sich spontan zeigen, aber ich würde auch sehr gerne mitmachen! Voll toll! 🙂

    9. Fraencis am 27. März 2014 um 10:19 Uhr

      Hallo 🙂

      Das ist eine wunderbare Idee! Da ich an dem Wochenende aber nach sechs Wochen endlich wieder in der Heimat bin, werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht teilnehmen können – schade. Aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es doch, mit euch ein paar Seiten zu lesen.

      Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und eine tolle Lesezeit!

      Liebe Grüße,
      Fraencis

      • Sandy am 27. März 2014 um 10:52 Uhr

        Schaaade! Aber es wird nicht der letzte whb-Marathon gewesen sein.
        Liebe Grüße

    10. sanja am 26. März 2014 um 21:09 Uhr

      Yesss! Da bin ich dabei! Allerdings erst später, da ich bis 17h noch auf einem Seminar bin.
      Ich freu mich!
      LG Sanja

    11. Sema IV am 26. März 2014 um 21:00 Uhr

      Oh, da bin ich hoffentlich auch wieder dabei. Ich brauche dringend mal wieder einen reinen Lesetag! <3

    12. Sandra am 26. März 2014 um 19:33 Uhr

      Schade, leider bin ich da zu einem Geburtstag eingeladen 🙂 Daher werde ich es wenn überhaupt nur morgens und mittags schaffen einzusteigen. Ich denke aber, dass ich das wiederrum eher kurzfristig machen muss.. 😀

      • Sandy am 27. März 2014 um 10:51 Uhr

        Also, irgendwie suche ich immer die Wochenenden raus, an denen du nicht kannst. Menno. Aber vielleicht kalppt es, wie du sagst den Vormittag über. 🙂

    13. Ankas Geblubber am 26. März 2014 um 18:39 Uhr

      Oh klasse, liebe Sandy! Ich schau auf jeden Fall mal vorbei! Am 5.4. nach dem Bücher- und Blubberstammtisch bin ich bestimmt so KO, dass ich gerne den Abend zum gemütlichen Lesen mit euch nutze <3
      Liebe Blubbergrüße
      Anka

      • Sandy am 27. März 2014 um 10:50 Uhr

        Es würde mich sehr freuen, wenn du zwischenzeitlich mal ranschaust. Wünsche dir schon jetzt ein tolles Stammtisch-Treffen!! 😉
        Grüß dich lieb,
        Sandy

    14. Lena am 26. März 2014 um 16:54 Uhr

      Juhu, ich denke, das wird sich zeitlich einrichten lassen 🙂
      Ich freue mich schon!

      • Sandy am 27. März 2014 um 10:49 Uhr

        Mensch, wenn das klappt. Würde mich SO freuen! 🙂

    Hinterlasse eine Antwort