[Dit & Dat] Endlich komplett – die „Children of the Gods“-Trilogie von Jessica Therrien!

Kategorie: Buchliebe, Dit & dat, Up(to)date | 2 Nestgeflüster

Wer meinen Blog verfolgt, dem dürfte die CHILDREN OF THE GODS Trilogie inzwischen ein Begriff sein. Vor über drei Jahren las ich den Auftakt OPPRESSION und war sehr angetan. Das Sequel UPRISING hat mich sogar noch mehr überzeugen können. Ihr habt es sicher auch schon erlebt. Ein Buch, oder sogar eine ganze Reihe, hat euch so sehr begeistert, das ihr unbedingt andere Leser auch dafür begeistern wolltet.

 

Children of the Gods_col

 

 

Jessica Therrien überrascht mit einem mitreißenden und traumhaften Erzählstil, sowie facettenreichen Figuren und Action geladenen Kämpfen. Heute feiert die Autorin die Veröffentlichung des Showdowns REDEMPTION. Für mich also DAS Stichwort noch einmal ein bisschen die Werbetrommel zu rühren. Jessica ist vielleicht keine große Autorin, aber sie hat unheimlich viel Talent. Wer so richtig Lust verspürt in das äußerst spannende Schicksal um Protagonistin Elyse und griechische Götter bzw. deren Nachkommen einzutauchen, dem möchte ich diese Bücher wärmstens ans Herz legen.

 

Der grobe Handlungsstrang…

Viel kann ich natürlich nicht verraten, wenn ich nicht spoilern will. Aber so viel sei gesagt. Es geht um eine junge Frau namens Elyse, die ein großes Geheimnis in sich trägt. Sie altert 5x langsamer als eine durchschnittliche Person. Während sie wie eine 18-jährige aussieht, hat Elyse tatsächlich die 80 weit überschritten. Zudem birgt ihr Blut eine geheimnisvolle Kraft. Zu Beginn der Trilogie findet sie also raus, dass all dies nichts mit einem Genfehler zutun hat (wie ursprünglich gedacht), sondern sie göttlicher Abstammung ist. Sie findet heraus, dass sie nicht allein ist. Menschen wie sie gibt es überall auf der Welt. Sie leben im Verborgenen. Es sind die Nachkommen der Menschen, welche die Griechen als Götter sahen. Sie ist eine von ihnen, und die anderen haben sehr lange Zeit auf sie gewartet. Unter all denen ihrer Art, sieht sie an sich nichts das hervorsticht – mit Ausnahme einer Prophezeiung. Einige glauben, dass nur sie der Jahrhundert währenden Unterdrückung ein Ende bereiten kann. Andere sind entschlossen, sie daran zu hindern.
Doch Elyse ist nicht bereit nach deren Pfeife zu tanzen und stellt ihre eigenen Bedingungen. Und ein erbitterter Kampf beginnt…

 

 

Die Autorin…

Jessica Therrien ist die Autorin der Paranormal Romance-Trilogie >Children of the Gods>. Sie wuchs in dem kleinen Ort Chilcoot/Kalifornien, hoch in den Sierra Nevada Bergen, auf. Da dort nie viel los war, ermutigte Jessicas Mutter (eine Lehrerin) ihre Kreativität auszuleben. So entdeckte Jessica ihre Leidenschaft für Sprachen, Kunst und natürlich auch Bücher. Jessica ist Absolventin der San Diego State University. Sie lebte von 2005 bis 2006 für ein Jahr in Taiwan, wo sie ihr Chinesisch vertiefte. Heute lebt sie mit ihrem Mann und zwei Kindern in Südkalifornien.

 

Mehr Informationen auf Jessicas Autoren Blog

 


 

Ein Bündel göttliche Spannung…

Zur Veröffentlichung von Band drei gibt es nicht nur ein komplett neues Coverkleid der Trilogie, sondern alle Bücher zu einem super günstigen Preis als ebook. Der perfekte Zeitpunkt also zuzugreifen. Es lohnt sich wirklich!

 

OPPRESSION (Book #1) – ON SALE $0.99

UPRISING (Book #2) – ON SALE $0.99

REDEMPTION (Book #3) – AVAILABLE NOW $2.99

 

 

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    2 Nestgeflüster zu “[Dit & Dat] Endlich komplett – die „Children of the Gods“-Trilogie von Jessica Therrien!”

    1. jessica therrien am 3. November 2015 um 04:56 Uhr

      THANK YOU!! :)

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung