» [Leserunden/Marathon] We ♥ books – das Hohoho-Adventsspezial kommt! Nightingale's Blog

[Leserunden/Marathon] We ♥ books – das Hohoho-Adventsspezial kommt!

Kategorie: Dit & dat, Leserunden/Marathon, Up(to)date, we ♥ books – read together | 6 Nestgeflüster

whb_hoho

 

Hallo liebe Nestbesucher,

wer hätte gedacht, dass die Ankündigung für ein weiteres We  books Lesemarathon-Spezial so schnell kommen würde. Erst im November gab es, nach langer Auszeit, ein Comeback des Marathons. Es wurde in gemütlicher Runde gelesen, gezwitschert und gechillt. Sehr viel Spaß hatte ich dabei, mit Euch gemeinsam die Nase in ein Buch zu stecken und sich darüber auszutauschen. Die Begeisterung kam auch von Eurer Seite, was mich natürlich besonders freute. Daher kam mir die Idee für das We  books >Hohoho-Adventsspezial<, bereits kurz nach dem Ende des Novemberliebe-Spezial. Und so soll es geschehen. Sich einkuscheln mit Tee, Chai Latte, Spekulatiuskekse, Lebkuchen und miteinander lesen.

Stattfinden soll das besinnliche Lesefest, wenn das dritte Lichtlein brennt – also am 13.12.2015. Begonnen wird wieder nach dem Frühstück. Lesen kann jeder natürlich so lang/kurz wie man möchte. Es gibt keinen Druck und keine Regeln. Ich werde ab und zu (vielleicht festliche) Fragen in die Runde rufen, um uns bei Laune zu halten. Enden wird das We  books Spezial am Sonntagabend.

Natürlich wird sich wieder via Twitter ausgetauscht. Dieses Mal lautet der Hashtag #hohowhb. Wer einen Blog hat, kann natürlich gerne live einen Lesereport führen. Und wer die Grafik verwenden möchte, kann dies unter Quellenangabe tun. Natürlich werde ich auch wieder mitlesen und dabei Live berichten.

Habt ihr Lust mit mir zu lesen und Euch dabei vielleicht von einem Weihnachts-/Winterbuch (nicht zwingend) verzaubern zu lassen? Dann meldet Euch gerne im Kommentar Bereich zu Wort. Ich würde mich riesig freuen!

Besinnliche Grüße,

Sandy

 


whb-Teilnehmer

 

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    6 Nestgeflüster zu “[Leserunden/Marathon] We ♥ books – das Hohoho-Adventsspezial kommt!”

    1. Sanja am 10. Dezember 2015 um 20:09 Uhr

      Oooh, wie fein! Da bin ich gerne dabei – hier türmen sich die ungelesenen Bücher :-)

      Ich weiss zwar noch nicht, ob ich den ganzen Tag lesen werde, aber dabei bin ich auf jeden Fall! Was ich lesen werde, muss ich mir noch überlegen.

      LG Sanja

      • Sandy am 11. Dezember 2015 um 20:23 Uhr

        Egal wann du einsteigst, ich freue mich immer. Schön, dass du mitlesen möchtest! :D
        Ich bin gespannt auf deine Wahl am Sonntag.

        Liebe Grüße
        Sandy

    2. Madame Lustig am 7. Dezember 2015 um 22:11 Uhr

      Liebe Sandy,

      ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, denn der HoHoHo-We♥Books ist tatsächlich an meinem freien WE – yeah!
      Ich bin also dabei. :D

      Besinnliche Grüße
      Maike

      • Sandy am 11. Dezember 2015 um 20:22 Uhr

        Das freut mich unheimlich! Bis Sonntaaag!

    3. Sommermaedel22 am 3. Dezember 2015 um 19:31 Uhr

      Liebe Sandy,

      ich freue mir einen Ast. Ich bin natürlich wieder am Start. *.* Ob es dann an dem Sonntag ein Weihnachtsbuch werden wird weiß ich noch nicht. Ich glaube ich besitze überhaupt kein weihnachtliches Buch. Ich hoffe ich kann auch mit einem normalen Buch, welches gerade auf meinem Stapel liegt mit lesen.
      Ich freue mich :*

      Liebe Grüße
      Corinna

      • Sandy am 4. Dezember 2015 um 09:39 Uhr

        Hohoho Corinna,

        ick froi mir nen Ast, dass du dabei bist! *yay*
        Wie gesagt, ein Weihnachtsbuch ist keine Pflicht, aber wer eines entsubben möchte bzw. im Kopf hat, kann den whb gerne dafür nutzen. ;o)

        Liebste Grüße,
        Sandy

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung