[Dit & Dat] Gewinnspiel – Nightingale’s Eierjagd!

Kategorie: Dit & dat, Gewinnspiele, Up(to)date | 0 Nestgeflüster

Liebe Nestflüsterer,

das lange Osterwochenende steht unmittelbar bevor. Ein paar freie Tage im Familien- und Freundeskreis wird zum Kraft auftanken genutzt. Natürlich darf auch der richtige Lesestoff im Koffer nicht fehlen. Beim Blick in meine Regale, ist mir dann aufgefallen, dass ich gleich zwei sehr aktuelle Bücher doppelt habe. Das schreit nach einem kleinen Gewinnspiel, oder?! Während ich mich also für ein paar Tage aus dem Nest verkrümle, könnt ihr hier an meiner Eierjagd teilnehmen.

 

Buchige Eierbeute

Wie bereits erwähnt, habe ich gleich zwei dicke Eier (Bücher) im Nest, die ich gerne verlosen möchte. Beide Jugendbücher beinhalten besondere Themen und unterscheiden sich atmosphärisch sehr voneinander. Die Februar-Novität SO WÜST UND SCHÖN SAH ICH NOCH KEINEN TAG von Elizabeth LaBan ist eine ungewöhnliche, melancholisch traurige Geschichte mit wunderbarer Prosa aus dem Hanser Verlag.

 

Eierjagd_So wüst und schön

 

In der Februar-Novität NUR DREI WORTE von Becky Albertalli (aus dem Carlsen Verlag) lässt Simon Spier den Leser an seinem chaotischen Gefühlsleben mit viel Witz und Charm teilhaben. Da die Ausgabe ein LE ist, wäre es dem Verlag ganz lieb, wenn der Gewinner auch eine Rezension schreibt. Dies sollte also berücksichtigt werden. Ich selbst habe das süße Buch auf Englisch verschlungen. Es lohnt sich also.

 

Eierjagd_Nur drei Worte

 

 

Die (Eier)Jagd

Wer gerne in den Lostopf für eines der beiden Bücher wandern möchte, muss lediglich auf Eierjagd gehen. Wählt hierzu das Buch aus, welches ihr gewinnen möchtet, haltet auf dem entsprechenden Pic (s. oben) Ausschau nach von mir versteckten Eiern (Schokoeier nicht mitzählen!!) und zählt diese zusammen. Übertragt die Summe der Eier abschließend mit Euren persönlichen Daten im Formular. Wichtig: ihr könnt nur eins der beiden Bücher wählen!
Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt für die Teilnahme das Einverständnis seiner Eltern. Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. März 2016 um Mitternacht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen! Die Auslosung erfolgt über Random.org und wird danach hier veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

 


Das Gewinnspiel ist beendet. Die Auslosung auf Random.org hat entschieden.

Gewinner eines Exemplars von „So wüst und schön sah ich noch keinen Tag“ ist

Corinna!

Gewinner_So wüst und schön

 

Gewinner eines Exemplars von „Nur drei Worte“ ist

Kerstin!

Gewinner_Nur drei Worte

 

 

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir beide zur Versendung Eure jeweilige Anschrift an nightingales-blog[at]web.de.

 

Eure

Sandy

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    0 Nestgeflüster zu “[Dit & Dat] Gewinnspiel – Nightingale’s Eierjagd!”

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung