Abschlussreport zur we ♥ books – read together Leserunde

Kategorie: Up(to)date, we ♥ books – read together | 5 Nestgeflüster

Hallo ihr Lieben,
zunächst einmal möchte ich nochmal allen Beteiligten für die Teilnahme an Myriels und meiner
we ♥ books – read together Leserunde ganz ganz herzlich danken!

 

Es hat uns so gefreut, dass ihr mit uns so begeistert die gestrige Leserunde angegangen seid. Ihr habt alle fleissig gelesen und tapfer durchgehalten. ;) Für mich selbst war es meine allererste Leserunde und es war definitiv nicht die letzte. Ich habe mich gegen 4:30 Uhr von meinem 2. Buch gelöst, weil die Augen zu müde waren. Wir werden sicher wieder eine we ♥ books – read together Leseaktion starten und hoffen, dass ihr wieder dabei sein werdet. ;)

Hier noch meine Mini-Statistik:

Beginn: 8. Januar 2011, kurz nach 12:00 Uhr
Ende: 9. Januar 2011, ca. 4:30 Uhr
(es gab 3 kl. Pausen und eine Zwangspause von ca. 2 Std. – Supermarkt und Kochen)

gelesene Seiten: 400 Seiten
gelesene Bücher: Numbers von R. Ward, komplett gelesen & Panem – Gefährliche Liebe von S. Collins, 44 Seiten gelesen

Und hier noch die Teilnehmerübersicht:
Bücherseele
nnek
– Anja

Tascha
Bücherelfe
Sandra

xaida_sahanya

Pimi
Tanja
Nine

Fabella
Penny
Myriel
– Sandy

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    5 Nestgeflüster zu “Abschlussreport zur we ♥ books – read together Leserunde”

    1. Schattenkämpferin am 9. Januar 2011 um 21:39 Uhr

      Wenn ihr mal wieder sowas macht, könntet ihr mir dann Bescheid geben? Ich würde unheimlich gerne mitmachen!

      • Sandy am 9. Januar 2011 um 22:08 Uhr

        Aber klärchen. Schau hier und da bei mir oder Myriel auf den Blog. Wir freuen uns, wenn wir dich beim nächsten Mal in unserer Runde dabei haben.

    2. Sandy am 9. Januar 2011 um 15:45 Uhr

      @Myriel: Na, so viel länger wie du nicht. *hihi* Ja, es war sehr schön! :D

      @Tascha: habe deinen Bericht gerade offen und lese ihn gleich richtig. Du bist ja eine wahnsinnig schnelle Leserin. *.*

    3. Tascha am 9. Januar 2011 um 15:36 Uhr

      Wow, da hast du ja noch richtig lange gelsen oO
      Ich hab auch noch einen Abschlussbericht gepostet, den findet man hier: http://kattiesbooks.wordpress.com/2011/01/09/we-%E2%99%A5-books-read-together-%E2%80%93-so-wars/

      Liebe Grüße

    4. myriel am 9. Januar 2011 um 15:33 Uhr

      Sehr schön! Da warst du ja so ziemlich die letzte, die gelesen hat? ;)
      Hat Spaß gemacht! =)

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung