Meine Februar Statistik

Kategorie: Up(to)date | 2 Nestgeflüster

Okay, ich dachte ich versuche so eine Statistik auch mal. Mein Resumé: ich habe ne Vollmeise (siehe neue Bücher). Eine Therapie/Buchfasten ist also mal dringendst nötig. :(

Gelesene Bücher:

  • Arthur und die vergessenen Bücher – Gerd Ruebenstrunk
  • Riley, Das Mädchen im Licht – Alyson Noël
  • Die dunklen Mächte: Schattenstunde – Kelley Armstrong
  • Arthur und der Botschafter der Schatten – Gerd Ruebenstrunk
  • Dark Moon – Claire Knightley

gelesene Seiten insgesamt: 2777

begonnene Bücher, aber noch nicht beendet: Blutsuche: Annes Reise von S. Blumenstein, Die Auswahl von Ally Condie

 

neue Bücher:

  • Das Mädchen – Stephen King
  • Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie – Lauren Oliver
  • Red Riding Hood: Unter dem Wolfsmond – Cartwright/Johnson
  • Ich wünschte, ich könnte dich hassen – Lucy Christopher
  • Das Tal 1.4, Die Prophezeiung – Krystyna Kuhn
  • The Iron Witch – Karen Mahoney
  • Puerta Oscura: Totenreise – David L. Gabalda
  • Die dunklen Mächte: Seelennacht – Kelley Armstrong
  • Die Stadt der verschwundenen Kinder – Garah O‘ Brien

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    2 Nestgeflüster zu “Meine Februar Statistik”

    1. Sandy am 2. März 2011 um 22:04 Uhr

      Ich will dir wirklich nicht jegliche Hoffnung nehmen, aber vor dir ist der immer größere SuB auch nicht mehr lang sicher. Du Mini-Suchti du! :P

    2. Fabella am 2. März 2011 um 10:01 Uhr

      LOL .. nun mußte ich aber doch herzhaft lachen .. wie niedlich .. ne Vollmeise :)

      Nun, dann hab ich die wohl auch. Momentan stört es mich aber nicht weiter. Da ich aber auch erst seit dem Jahreswechsel Bücher kaufe, brauch ich glaub ich noch nicht fasten. Aber ich denke, irgendwann wirds wohl auch bei mir mal so weit sein ;) … so langsam füllt sich mein SUB doch merklich ;)

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung