Titel des 3. Arkadien-Bandes von Kai Meyer steht fest

Kategorie: Up(to)date | 2 Nestgeflüster

Lange haben wir darauf gewartet. Gestern Abend um 19:00 Uhr war es dann soweit. Es wurde auf der Homepage von Kai Meyer die frohe Botschaft verkündet. Endlich…ENDLICH steht der Titel des 3. Bandes aus der Arkadien-Reihe fest. Und dieser lautet…*Trommelwirbel*

:D :D :D !!!!

Wie man sieht gibt es auch schon eine Andeutung auf das (mögliche) Cover. Meine Vorstellungskraft ist auf jeden Fall angeregt. Ich denke, das Buchcover wird wunderbar mit den zwei vorherigen Teilen harmonieren und ein Augenschmaus im Buchregal sein. :D Ich freue mich schon so wahnsinnig, denn Arkadien fällt ist einer meiner absoluten Must-haves in diesem Jahr.

Und hier noch eine kurze Zusammenfassung was uns im 3. Band erwarten wird:

„In ARKADIEN FÄLLT wendet sich für Rosa und Alessandro einiges zum Schlechteren. Ihre Familien erheben sich gegen die beiden ungeliebten Clanoberhäupter. Die Polizei sucht sie wegen Mordes. Und aus der Vergangenheit greift der Hungrige Mann erneut nach der Macht über die Arkadischen Dynastien. Eine gnadenlose Jagd entbrennt, Geheimnisse werden enthüllt, neue tauchen auf, darunter die Frage: Wer geht in den Löchern in der Menge?“

Quelle: http://www.kaimeyer.com/km/index_d.html

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    2 Nestgeflüster zu “Titel des 3. Arkadien-Bandes von Kai Meyer steht fest”

    1. Fabella am 19. April 2011 um 06:46 Uhr

      Und ich hab noch nicht einen Teil gelesen *pfeiff* … vielleicht sollte ich direkt warten, bis der 3. raus ist und dann alle lesen :)

      • Sandy am 19. April 2011 um 16:30 Uhr

        Das solltest du so machen. Denn die Warterei macht einen irre. Ich kann dir die Bücher auf jeden Fall ans Herz legen. ;)

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung