[Kurzzeit Challenge] SuB Abbau 08/11

Kategorie: Challenges 2011-2015, Up(to)date | 3 Nestgeflüster


Eine Kurzzeit Challenge für den August muss her! Das dachte sich Myriel. „Wie praktisch“, dachte ich. Und obwohl mein August wohl wieder sehr vollgepackt sein wird mit Arbeit und einigen Konzerttrips, möchte ich so viel ich kann lesen. Denn mein SuB steigt, dank meiner Gier, immer höher. Gerade heute sind wieder zwei tolle Bücher eingetrudelt. *seufz* Da trifft sich die Idee von einer SuB Abbau Kurzzeit Challenge für den Monat August ganz gut.

Beginn war letzte Nacht um 24:00 Uhr. Es zählen alle Bücher, die vom 01.-31. August beendet werden. Wenn ihr auch dabei sein wollt, könnt ihr euch bei Myriel anmelden. Bis zum 20. August könnt ihr noch einsteigen.

Hier habe ich mal die Bücher fotografiert, die ich mir für den August vornehmen möchte. Das oberste Buch, „Godspeed“, lese ich bereits. „Clarity“ von Kim Harrington ist heute ganz frisch eingetrudelt. Möchte es auch im Rahmen einer English Reading Challenge lesen (Beitrag dazu folgt noch). Und das Buch ist so schön dünn. Das werde ich zwischen den anderen Wälzern sicher mal brauchen. Die Reihenfolge habe ich noch nicht festgelegt. Entscheide ich spontan.

So oder so darf ich schon gespannt sein, wie ich mich so schlage. Verrückt machen werde ich mich nicht. Da ich aber im August auch ein paar freie Tage habe, werde ich sicherlich auch was schaffen. :D

Stand 21.08.2011 – gelesen:
Godspeed – Die Reise beginnt ~ Beth Revis
Clarity ~ Kim Harrington
Das Leuchten ~ Kat Falls

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    3 Nestgeflüster zu “[Kurzzeit Challenge] SuB Abbau 08/11”

    1. Sandy am 2. August 2011 um 09:28 Uhr

      @beide: Möörci! Mal schauen, was bei rauskommt. :)

    2. Fabella am 2. August 2011 um 05:03 Uhr

      Dann wünsch ich Dir viel ERfolg!

    3. Rishu am 1. August 2011 um 20:41 Uhr

      Na dann auf in den Kampf! Ich werde mich nur offiziell anmelden wenn ich bis Mitte des Monats schon ein paar Bücher zu verzeichnen habe, sonst nicht XD
      Seven Souls und Das Leuchten habe ich mir auch schon zur Seite gelegt!

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung