[Großes Special] Damian Countdown: Teil 1 / Tag #4 – Gewinner des Vortages ist!

Kategorie: Gewinnspiele, Up(to)date | 3 Nestgeflüster

Heute werden auf Nightingale Blog gleich zwei Blogposts zum Damian Countdown veröffentlicht. Zunächst, sprich im 1. Teil, erfahrt ihr, wer der Gewinner des wunderschönen Lesezeichens geworden ist. Der 2. Teil wird einzig und allein dem großen Videointerview gewidmet, welches im Laufe des Vormittags Online geht.

Nun aber zur Auslosung vom Gewinnspiel am Tag #3. Vorab bedanke ich mich für die schönen Worte, die ihr an Rainer Wekwerth und sogar mich gerichtet habt. Da sich dieses Mal ein paar mehr Leute am Gewinnspiel beteiligt haben, ließ ich das Lossystem Random.org entscheiden. Die Entscheidung wäre mir nämlich viel zu schwer gefallen. Ich möchte auch garnicht mehr groß drum herum schreiben.

Der Gewinner des aus Elas kreativen Händen stammende Lesezeichen (für Taschenbücher) sowie ein Nightingale’sches Goodie-Tütchen ist….*Trommelwirbel*

Buchprinzessin!
Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir deine Anschrift per E-Mail zu, so dass ich deinen Gewinn bald losschicken kann.

Wir sehen uns später, wenn Rainer Wekwerth persönlich in einem Videointerview Fragen beantworten wird, die ihm zugesandt worden sind.

 

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    3 Nestgeflüster zu “[Großes Special] Damian Countdown: Teil 1 / Tag #4 – Gewinner des Vortages ist!”

    1. Sandy am 1. Dezember 2011 um 11:33 Uhr

      @Fabella:
      Das Video läuft ja nicht mehr weg. Es ist nun online und jederzeit anzuschauen. ;)

    2. Kerstin1975 am 1. Dezember 2011 um 10:53 Uhr

      Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-)

    3. Fabella am 1. Dezember 2011 um 09:03 Uhr

      Herzlichen Glückwunsch Buchprinzessin!

      Na da bin ich ja mal gespannt auf das Video – das kann ich hier im Büro ja eh nicht sehen.Ich hoffe, ich denke zu Hause daran, nochmal reinzuschauen :(

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung