[Dit & Dat] Frankfurter Buchmesse 2013: Ich mache den Abflug!

Kategorie: Up(to)date | 5 Nestgeflüster

 

Es ist wirklich schon wieder soweit! Die Frankfurter Buchmesse 2013 hat gestern offiziell eröffnet. Ehrengast in diesem Jahr darf Brasilien sein. Zeit auch für mich das Köfferchen zu packen und die Flatter zu machen. In den nächsten Tagen wird es daher hier ruhig sein. Die Reise beginnt heute Abend für mich. Ab Freitag wird sich bis Sonntag, 24/7 alles um das geschriebene Wort drehen. Begegnungen mit Autoren auf Lesungen und Signierstunden (Ursula Poznanski, Jennifer Benkau, Jonathan Stroud, Cecilia Ahern etc.) stehen an. Die Verlagsstände der Hallen 3, 4 und 8 werden angepeilt, vielleicht kann ich neue Buchtipps aufschnappen und natürlich möchte ich Freunde wiedersehen und Blogger treffen, die man bisher nur via Worldwide Web kennt.

Erkennen kann man mich am verpeilten Gesichtsausdruck und Buttons (siehe Bild) auf Jutebeutel. Also, sagt ruhig ‚hallo‘ zu mir. Bin ganz zahm!

 

FBM 2013

 

 

Bis nächste Woche! :D

Eure

Sandy aka Nightingale

 

 

P.S.: Die Daheimgebliebenen können übrigens versuchen etwas zu gewinnen. Meine 2. Gewinnspielwoche läuft noch bis Montag. LINK

 

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    5 Nestgeflüster zu “[Dit & Dat] Frankfurter Buchmesse 2013: Ich mache den Abflug!”

    1. Kerstin75 aka KleinerVampir am 14. Oktober 2013 um 13:40 Uhr

      Hallo Sandy,

      ich hoffe, Du hattest interessante Tage auf der Frankfurter Buchmesse. Ich konnte dieses Jahr leider nicht hin, da ich ziemlich krank geworden bin und bis gestern mit Fieber im Bett lag. Schade, aber da kann man nichts machen – es ist höhere Gewalt. Vielleicht trifft man sich ja im nächsten Jahr wieder – würde mich sehr freuen!

      Liebste Grüße
      KleinerVampir aka Kerstin1975

    2. Miss Bookiverse am 10. Oktober 2013 um 13:30 Uhr

      Saag mal, hast du dir deinen Pass da selbst gebastelt? Ich hab meinen nämlich nur ausgedruckt, der wird aber ganz rot neben deinem professionellem Plastikkartenband ;)
      Bis morgen :D

      • Sandy am 10. Oktober 2013 um 18:26 Uhr

        Hab ich nur ausgedruckt, dann ausgeschnitten und in eine Klarsichthülle getan. Das Band ist *hust* von der LBM. Hab kein anderes. :D

    3. Lena am 10. Oktober 2013 um 07:40 Uhr

      Liebe Sandy,

      ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Buchmesse und freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht :-)

      LG
      Lena

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung