[Blogtour] Ankündigung zu „Light & Darkness“ von Laura Kneidl!

Kategorie: Blogtouren, Up(to)date | 0 Nestgeflüster

 

Liebe Nestflüsterer!

Was in den letzten Wochen im verborgenen fleißig geplant wurde, steht unmittelbar bevor: die Blogtour zu „Light & Darkness“ kommt!!
Am 7. November 2013 erscheint Laura Kneidl’s Debüt um die Delegierte Light und Dämon Dante beim eBook-Imprint im.press/Carlsen Verlag.

 

 

Blogtour_Banner

 

 

Bereits vor der Veröffentlichung könnt ihr während der Blogtour interessante Einblicke und Informationen erhalten, und am Ende wartet noch eine schöne Überraschung auf Euch. Und glaubt mir, es lohnt sich!

 

Light & Darkness

Klappentext:

Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen
muss…

 

 

Doch was genau kommt auf Euch zu und vor allem wann und wo geht es los??

 

Der Startschuss fällt am Donnerstag, 31. Oktober 2013 bei…

Favolas Lesestoff! :D

 

Und hier sind alle Tourdaten auf einen Blick:

31.10.2013: Favolas Lesestoff | Vorstellung: Dante

01.11.2013: Süchtig nach Büchern | Vorstellung: Light

02.11.2013: Nightingale’s Blog – also hier bei mir | Glossar der Wesen

03.11.2013: Fantastic Book Blog | Puzzle

04.11.2013: Paperthin | Autoren Interview

05.11.2013: Books & Senses | Video-Lesung

06.11.2013: Leselurch | Prolog

07.11.2013: Gewinnspiel auf allen Blogs

 

 

Haltet Eure Augen offen und werdet mit uns Teil dieser buchigen Tour! Wir freuen uns auf Euch! :P

Eure

Sandy aka Nightingale

 

 

Übrigens gibt es von Carlsen auch eine Fan-Lounge, auf der Laura vertreten ist. Schaut doch mal vorbei und verfolgt, was dort in der nächsten Zeit passieren wird.

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    0 Nestgeflüster zu “[Blogtour] Ankündigung zu „Light & Darkness“ von Laura Kneidl!”

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung