[Leserunden/Marathon] We ♥ books #15: das Valentinstags Special – live dabei!

Kategorie: Up(to)date | 6 Nestgeflüster

 

Valentinstag_whb

 

Liebe Valentinstags-Schätzelein,

willkommen beim Valentinstags-Special des We  books – read together Lesemarathons! Anstelle als Single (oder Strohwitwe/r) Zuhause  zu sitzen und dumm vor sich herzuglotzen haben wir alle ein heißes Date…mit unseren Büchern. Ich freue mich nicht allein zu lesen.

Liebesschnulzer, oder Killer Roman, es ist alles erlaubt. Das Motto heißt: Lesen bis uns Herzchen aus den Ohren fliegen! :D
Ich für meinen Teil habe ein kleines Snack Lager aufgeschlagen und hoffe heute vielleicht sogar mein Buch „The Unbound“ beenden zu können. Bei heute soll es aber nicht bleiben, denn We books geht offiziell bis Samstagabend. Wer also spontan Lust bekommt, irgendwann am Samstag dazu zu stoßen, ist herzlich eingeladen.

Vielleicht schmeiße ich irgendwann im Laufe des Marathons ein paar Fragen in die Runde. Oder wie wäre es eigentlich, wenn ihr mal ein paar Fragen in die Runde schmeißt?! Wem eine witzige Frage bzw. Aufgabe einfällt, schreibt mich einfach via Twitter an und ich werde schauen, wann ich sie an alle stelle. :D

Ausgetauscht wird sich heute und morgen via Twitter mit dem Hashtag #Lovewhb. Und wer wie ich einen Blogbeitrag führt, wird sicher von mir auch mal besucht

 

Und hier sind die Teilnehmer:

 

Kirsten (eventuell)

Julia

Anja

Ric

Bou

Kat

Wortakrobatin (ab Samstag)

Katha

Lisa

– Konstantin

Frau mit Katze

Steffi

TKindchen

Sandra

 

Wenn ich jemanden vergessen habe – z.B. die sich über Twitter gemeldet haben – bitte schreien!

 

 

Jetzt heißt es: auf die Bücher, fertig…loooos!!

 

________________________________________________________________________

 

 

 

Live dabei!

 

Freitag

20:00 Uhr: Are you ready….???

20:35 Uhr: Ich schlemme momentan fleißig mein Sandwich und fange gleich an zu lesen. Bin gut ausgerüstet (wie man im Bild sieht). Was für Snacks liegen denn bei Euch bereit?

 

lovewhb

 

 

 00:08 Uhr: Heute fehlte mir irgendwie der Schwung beim lesen. Ich hoffe, morgen läuft es runder. Schade, dass ich das Buch nicht beenden konnte. Aber auf der anderen Seite, will ich Mac & Wes auch noch nicht gehen lassen. Auf Seite 313 mache ich heute Schluss. Die letzten 40 Seiten werden dann nach dem Ausschlafen angepeilt. Gute Nacht und bis morgen!

 

_________________________________________________________________________

 

 

Samstag:

 

12:41 Uhr: Guten Tag! Heute früh war ich schon sehr zeitig wach, und habe gaaaanz langsam „The Unbound“ von Victoria Schwab beendet. So unglaublich genial. Hochspannung und Tränen sind auch noch geflossen. Das wird mir alles ganz schön fehlen. Aber…ja vielleicht, kann sich der Verlag der Autorin doch noch erbarmen.

Habt ihr heute früh denn schon ein Buch beendet?
Ich brauche erstmal ein bisschen Ablenkung und summe zu „Wild Ones“ (*arewegonnaliveforever*) durch’s Nest, und dann muss ich leider zum Kühlschrank auffüllen raus. *ächz*

Wir lesen uns später!

 

16:06 Uhr: Die Sandy ist sauer. Viel zu lang gebraucht in der Stadt (träge Menschen treiben mich in den Wahnsinn). Doch jetzt bin ich wieder da und kann endlich zu einem neuen Buch greifen. Und meine Wahl ist wirklich noch ganz neu. Eine Spontanentscheidung, weil ich gerade sehr große Lust drauf habe: „Stolperherz“ von Britta Sabbag. Mein erstes Buch von der Autorin (sie schrieb „Pinguinwetter“ und „Pandablues“).

 

lovewhb_1

 

 

20:17 Uhr: Das Abendessen ist verspeist. Ich werde nun wieder in „Stolperherz“ weiterlesen. Ist noch zu früh mehr zu sagen, da ich erst auf Seite 39 bin. Mein Leseschnitt bisher ist eher lausig. Seit gestern Abend habe ich gerade mal 140 Seiten gelesen. Wie sah es denn heute bei Euch so aus? Seid ihr gut voran gekommen?

 

00:06 Uhr: Mittlerweile bin ich auf Seite 104 des Buches. Der erste Tag der Band-Tour war für Sanny aufregend. Ich mag den Schreibstil der Autorin. Leicht und sehr flüssig, und zwischendurch immer wieder wunderschöne emotionale Passagen eingestreut. War nun mein letztes Update hier. Lese so noch ein bisschen weiter. Ich hoffe, der ein oder andere hatte noch einen schönen Leseabend? Gute Nacht!

 

 

 

 

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    6 Nestgeflüster zu “[Leserunden/Marathon] We ♥ books #15: das Valentinstags Special – live dabei!”

    1. Wortakrobatin am 15. Februar 2014 um 10:54 Uhr

      Guten Morgen!
      Ab jetzt bin ich auch dabei. *freu*

      • Sandy am 15. Februar 2014 um 12:53 Uhr

        Super! Viel Spaß heute und bis später. ;)

    2. Katleah am 14. Februar 2014 um 21:47 Uhr

      Ich bin jetzt auch endlich dabei und bei mir liegen (u.a. *hust*) auch Pringels bereit … mit der teilweise eklig aufgefassten Kombination von Gummibärchen. Ach <3.

    3. Lisa am 14. Februar 2014 um 21:37 Uhr

      YEAH! Ich starte mal durch haha :D In zwei St. liege ich dann flach :P
      Ich mampfe gaaaanz leckere Träubchen, aber dein Sandwich, yummy!
      Küsschen <3

    4. Ric am 14. Februar 2014 um 20:21 Uhr

      yay! Endlich mal wieder Lesemarathon :D hab mich schon die ganze Woche drauf gefreut :) Vielleicht fällt mir ja auch irgendne Frage ein, mal sehen! Jetzt wird erstmal losgelesen :D

      • Sandy am 14. Februar 2014 um 20:40 Uhr

        Ich auch. Bin zwar auch geschafft, weil meine Kollegen mich heute gequält haben, aber ich brauch das jetzt auch. Und mit der Frage kannst du dir Zeit lassen. Morgen ist ja auch noch ein Tag. :D

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung