[Leserunden/Marathon] We ♥ books #17: das spontane Herbst-Special kommt!

Kategorie: Leserunden/Marathon, Up(to)date, we ♥ books – read together | 7 Nestgeflüster

 

read-together_autum

 

Hallo liebe Nestflüsterer!

Der Herbst ist da! Könnte ich dieser Jahreszeit eine Emotion geben, wäre es die Melancholie. Schweren Herzens wechselt die Natur ihr Kleid. Doch ich liebe es, die Kastanien ‚ploppen‘ zu hören und dabei eine heiße Chai Latte mit einem gutem Buch zu genießen. Als Herbst- und Winterkind liebe ich gemütliche Lesetage. Grund genug ein We  books – read together Herbst-Special zu veranstalten. Es ist – aus persönlichen Gründen – nach längerer Abstinenz der erste We  books Lesemarathon. Steigen soll die Lesesause sehr spontan. Von Freitag den 3. Oktober 2014 bis über den ganzen Samstag hinweg.

Bindende Zeiten gibt es aber nicht. Das macht We books aus; sich freimachen von festgelegten Regeln. Das bedeutet, für die Teilnehmer beginnt der Marathon entweder nach dem Frühstück oder auch erst später.

Sich ausgetauscht wird wieder via Twitter mit dem altbewährten Hashtag #whb. Wer einen Blog hat, kann natürlich gerne einen Report führen. Und wer die Grafik verwenden möchte, kann dies gerne unter Quellenangabe tun. Bitte aber nicht am Button herumschnipseln. Danke sehr!

Ich selbst werde aus dem Nest live von der Front berichten.
Wer also Zeit und Lust hat, schöne Lesestunden zu verbringen und sich dabei mit Anderen auszutauschen, kann sich gerne hier im Kommentarbereich anmelden. Würde mich riesig freuen!

 

Bis hoffentlich bald!

Eure

Sandy

 

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    7 Nestgeflüster zu “[Leserunden/Marathon] We ♥ books #17: das spontane Herbst-Special kommt!”

    1. Biluma am 3. Oktober 2014 um 08:01 Uhr

      Guten Morgen!

      Post ist fertig, jetzt noch Frühstück und dann geht´s los :)

      LG
      Biluma

    2. Sanja am 2. Oktober 2014 um 21:27 Uhr

      Hey, das ist prima, ich wollte sowieso am WE lesen! Ich freu mich sehr und hoffe, das ich morgen früh direkt beginnen kann.

      LG Sanja

    3. ThatYvo am 2. Oktober 2014 um 15:28 Uhr

      Du hast meine letzte Monatsstatistik gesehen und gedacht: Hey, die braucht Hilfe! Stimmts? :D Ich bin sowas von dabei^^

    4. Diana W. am 1. Oktober 2014 um 21:49 Uhr

      Ich weiß zwar noch nicht ob ich viel Zeit finden werde, hätte aber große Lust mal wieder an einem Lesemarathon teilzunehmen.

      LG Diana

    5. Fraencis Daencis am 1. Oktober 2014 um 12:35 Uhr

      Hallo Sandy,

      ich finde es klasse, dass es wieder einen Lesemarathon gibt! Hoffentlich kann ich schon ab Freitagmorgen dabei sein, aber Samstag wird auf jeden Fall gelesen. Meine kleine Schwester macht eventuell auch mit! Ich werde auf meinem Blog berichten, nach dem mickrigen Lesemonat September möchte ich im Oktober gerne mehr Bücher lesen.

      Liebe Grüße,
      Fraencis

    6. Stephie am 1. Oktober 2014 um 11:41 Uhr

      Da ich die Tage zeit habe, wäre ich auch sehr gerne dabei! Habe schon viel zu lange an keinem Lesemarathon mehr teilgenommen:)

      Liebe Grüße, Stephie

    7. Katja am 1. Oktober 2014 um 11:30 Uhr

      Du warst ja richtig schnell mit dem Blogpost ; )
      Ich bin auf jeden Fall dabei.

      LG, Katja

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung