[Warteschleifenfutter] Neues im November 2014

Kategorie: Höhenflüge, Up(to)date | 6 Nestgeflüster

Der 1. Advent ist da, der November ist in wenigen Stunden schon wieder vorüber und die Weihnachtszeit hat somit offiziell begonnen. Alle Jahre wieder feiere ich im November meinen Schlüpftag. In diesem Jahr wurde ich mit überraschenden Päckchen beglückt. An dieser Stelle danke ich allen für die lieben Grüße und süßen Karten! Ich habe mich unheimlich gefreut.

 

Zugang 1_Nov. 2014

 

THE BODY ELECTRIC | Lange vorbestellt hatte Yvo die signierte (!!) Special Edition. Es ist das neue Buch von Godspeed-Autorin Beth Revis. Schön ist, dass es mal ein Einzelband ist. Noch schöner sind die fantastischen Goodies, die es dazu gab. Bin gespannt, was sich Beth ausgedacht hat.

 

THE RETRIBUTION OF MARA DYER | Das große Finale der Mara Dyer-Trilogie habe ich lange herbeigesehnt. Das Jahr werde ich auf jeden Fall damit beenden.

 

ELIAS & LAIA – DIE HERRSCHAFT DER MASKEN | Im Preview Paket meines AGs lag ein Leseexemplar des zweiten Titel vom All-Age-Imprint ONE. Auch hier bin ich sehr gespannt auf die Geschichte. Die Leseprobe gefiel mir recht gut.

 

DER BEWEIS, DASS ES EIN LEBEN AUSSERHALB MEINES ZIMMERS GIBT | Auf das Superman-Schlüpfer Buch von Melissa Keil wurde ich durch Anja aufmerksam. Ich konnte nicht widerstehen. Es schreit ja regelrecht nach Supernerd.

 

 

Zugang 2_Nov. 2014

 

84. CHARING CROSS ROAD | Mit diesem schönen Buch, einem tollen Mini-Sorgenfresser und einer noch tolleren Glückwunschkarte zum Geburtstag, wurde ich von Frau Brösel überrascht. Tausend Dank auch an dieser Stelle!

 

ATLANTIA | Die Schnubbeline Yvo hat mich mal richtig geplättet, als ich ein Paket aus der Packstation holte. Der Inhalt war ein schönes Notizbuch (die braucht man IMMER), das neue Buch von Ally Condie und flüssige Süßigkeit. Mama Nightingale war gleichermaßen sprachlos. Du bist echt verrückt!

 

LÖFFELGLÜCK | Ein Buch durfte ich mir aussuchen, während eines Geburtstagsbummels durch die Mayersche mit Mama Nightingale. Die Wahl viel einfach und schnell auf diese löffelige Novität aus dem Königskinder Verlag.

 

 

Für Bruno

Nach langem habe ich mir auch mal wieder zwei Kurzgeschichten in eBook-Form gegönnt. Sind beide natürlich gleich gelesen worden.

MITOSIS (THE RECKONERS #1.5) | DAEMON & KATY – DIE ERSTE BEGEGNUNG

Novella_ebooks_Nov. 2014

 

Wer ist denn schon in Hohoho-Stimmung? Ich muss zugeben, bei mir hat sich bisher noch nicht viel Weihnachtsgefühl breit gemacht.

 

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    6 Nestgeflüster zu “[Warteschleifenfutter] Neues im November 2014”

    1. Anja am 5. Dezember 2014 um 20:19 Uhr

      Und was macht das für einen SuB-Endstand? :P Löffelglück habe ich auch gerade aus der Packstation gefischt, da freue ich mich schon drauf. Mitosis gibt’s als Gratishörbuch auf englisch, das war richtig cool und hat mir richtig große Lust auf mehr englischsprachige Hörbücher gemacht!

      • Sandy am 7. Dezember 2014 um 14:42 Uhr

        Keine Ahnung. Da muss ich bald mal wieder meine Tabelle aktualisieren. >.< MITOSIS hat mir auch sehr als engl. eBook gefallen. Sehr spannend. Fast schade, dass es nur eine Kurzgeschichte war.

    2. Maura am 2. Dezember 2014 um 21:21 Uhr

      Ganz viel Spaß wünsche ich dir mit The Body Electric! Mir hat das Buch ja richtig gut gefallen!
      Die Reihe um Mara Dyer möchte ich auch unbedingt mal lesen, da es ja momentan gefühlt alle lesen xD

      Liebe Grüße
      Maura

      • Sandy am 3. Dezember 2014 um 10:18 Uhr

        Danke schön! Von Beth Revis erwarte ich eigentlich auch nichts anderes.
        Mara Dyer kann ich dir wirklich SEHR empfehlen. Die Autorin hat sich von Buch zu Buch vom Spannungslevel gesteigert. Da auch die Trilogie jetzt komplett ist, könntest du die in einem Rutsch lesen. :D

    3. ThatYvo am 30. November 2014 um 15:45 Uhr

      Uuuuuh, ist das etwa die Übersetzung von An Ember in the Ashes?? Da bin ich auch schon sehr heißdrauf^^

      Ansonsten: Hab ich gern gemacht – gibt nichts schöneres, als anderen eine kleine Freude zu machen und du hast es dir verdient <3

      • Sandy am 30. November 2014 um 16:01 Uhr

        Jap, das ist die Übersetzung von AN EMBER IN THE ASHES. :)
        Und du hast mir eine große Freude mit dem Paket gemacht. *XXLUmarmung*

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung