[Dit & Dat] Giveaway – Der Gewinner des Nina LaCour Sommer-Roadtrips steht fest!

Kategorie: Dit & dat, Gewinnspiele, Up(to)date | 0 Nestgeflüster

Liebe Teilnehmer des LaCour-Giveaways,

am letzten Sonntag endete das kleine Gewinnspiel um Nina LaCours Novität EINE WOCHE, EIN ENDE UND DER ANFANG VON ALLEM. Um in den Lostopf für diese schöne Sommergeschichte zu landen, wollte ich gerne wissen, was für Euch zu einem perfekten Urlaubstrip gehört. Die Antwort konntet ihr in Textform oder als Bild an mich senden. Die Auslosung hat ein paar Tage gedauert, da mich der Alltag wieder etwas in Anspruch genommen hat.

Doch jetzt steht der Gewinner fest. Und es ist geworden….*Trommelwirbel*

 

Gewinner_LaCour Giveaway

 

Corinna hat eine Collage gemacht, die zeigt wie sie sich auf ihren Sommerurlaub in die USA vorbereitet und dazu gab es einen kleinen Text:
„Zu einem perfekten Trip gehört für mich die Planung, da ich sonst wahnsinnig nervös werde und natürlich gehört auch ein bisschen Abenteuer und Freischnauze erleben dazu. Sonst wäre das Leben ja nicht spannend. Des Weiteren gehören die richtigen Leute dazu und die Menschen, welche man unterwegs trifft.“

 

© Sommermaedchen23

© Sommermaedchen23

 

 

Herzlichen Glückwunsch, Corinna!

Das Buch versende ich an dich, sobald du aus Amerika zurück bist bzw. dich auf dem Rückweg befindest. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch!

 

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    0 Nestgeflüster zu “[Dit & Dat] Giveaway – Der Gewinner des Nina LaCour Sommer-Roadtrips steht fest!”

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung