[Leserunden/Marathon] We ♥ books – das Hohoho-Adventsspezial: live dabei!

Kategorie: Up(to)date | 0 Nestgeflüster

whb_hoho

 

Ein fröhliches Ho-ho-hooo!

Es ist Sonntag, der 3. Advent und das dritte Lichtlein brennt! Da ich dieses Jahr noch einen besinnlichen, gemeinschaftlichen Lesetag einlegen wollte, ist die Idee für das Adventsspezial sehr schnell nach dem letzten We  books Lesemarathons entstanden. Heute heißt es den Alltag draußen lassen, sich ein Buch schnappen und bei Tee und Weihnachtsgebäck CH-CH-CH-ILLEN!

Ich freue mich, dass ich nicht alleine lesen werde. Wir sind ein kleines, kuscheliges Trüppchen und werden bestimmt unseren Spaß haben. Gelesen wird ab sofort. Ein späterer Einstieg ist natürlich auch möglich. Bis heute Abend heißt es einkuscheln, Tee/Kaffee/Kakao und Snacks um sich lagern und lesen was die Seiten hergeben. Später werde ich noch ein paar Fragen in die Runde streuen.

Ausgetauscht wird sich via Twitter mit dem passenden Hashtag #hohowhb. Und wer wie ich einen Blogbeitrag führt, wird sicher von mir auch mal besucht.

 

Die bisherigen Teilnehmer gibt es hier auf einen Blick.

 

Und jetzt wünsche ich uns viel Gemütlichkeit und happy reading!

 


 

Live aus Nest

10:05 Uhr:
Hier im Nest gibt es gleich erstmal ein leckeres Frühstück. Danach stürze ich mich auch auf meine Buchseiten. Wir lesen uns gleich!

 

11:40 Uhr:
Das Frühstück ist vernichtet. Ich beginne jetzt mit dem lesen, ganz gemütlich auf der Couch bei Kerzenschein. Momentan bin ich auf den letzten 140 Seiten vom großen Legend-Finale. Mir ist ganz flau, denn es ist alles noch so ungewiss.

 

17:51 Uhr:
Nun sind Stunden vergangen und ich komme erst jetzt mal wieder zu einem Update. Zwischenzeitlich habe ich pausiert, weil ich nicht ganz so auf der Höhe bin heute. Lese aber nun fleißig. Ich befinde mich auf den letzten 80 Seiten und die Spannung ist so hoch, dass ich aus meine Haut fahren will. Mann o mann! Noch ein Stündchen wird auf jeden Fall bis zur nächsten Pause gelesen.

 

 

 

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    0 Nestgeflüster zu “[Leserunden/Marathon] We ♥ books – das Hohoho-Adventsspezial: live dabei!”

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung