Warteschleifenfutter Mai 2013

Kategorie: Dit & dat, Höhenflüge, Up(to)date | 9 Nestgeflüster

 

Der Wonnemonat Mai ist zwar noch nicht ganz vorbei doch im Nest ist klar; es hat sich ausgeshoppt. Genug ist genug!

Eine Vorbestellung ist dabei, ein Buch auf das ich sehr lange gewartet habe, eine Leihgabe, ein Buch zur Rezension und der Rest ist trauriges Resultat von erbärmlicher Schwäche/Buchkauflust/Heißmacherei. So habe ich es sogar geschafft, die Chance auf das Zusatzlos für die Mai Subabbau-Challenge, mit Pauken und Trompeten zu verspielen. Da hatte ich wohl etwas ‚missverstanden‘ bei dem 3:1 Los (3 Bücher lesen, 1 kaufen). *husthust* :P

Lange Rede…ich lasse Bücher sprechen.

 

 

Warteschleifenfutter Mai 2013_1

 

 

Rush of Love ~ Abbi Glines

Habe ich gekauft und gleich gelesen (Rezi yay, oder nay? Hmm…).
Hatte ganz andere Erwartungen und war etwas…überrascht.

 

 

Silver Linings ~ Matthew Quick

Der Film ist einfach klasse und nach diversen Beschwörungen von Bloggern, bin ich dann beim Buch auch
schwach geworden.

 

 

Das Tal 2.3: Die Jagd ~ Krystyna Kuhn

Spannend hat Arena es gemacht. Leider wurden einige Leser nach der xten VÖ-Verschiebung dann doch etwas böse. Endlich ist es nun da und ja…spannend soll es dieses Mal auch wieder sein. We’ll see.

 

 

 

Blackbirds ~ Chuck Wendig

Mal ehrlich, bei diesem Cover muss man schwach werden. Ich war schon ganz tierisch neugierig nach Crinis Rezi zum Originaltitel.
Ich konnte dann im Laden auch nicht mehr widerstehen.

 

 

Tears ’n‘ Kisses ~ Kiersten White

Das letzte, verpiepte Mal geht’s (hoffentlich) rund mit Evie. Heute hatte ich es in der Packstation.
Steht ganz weit vorn für meine Juni-TBR. :P

 

 

Wartenschleifenfutter Mai

 

 

Of Triton ~ Anna Banks

Den Syrena-Auftakt „Of Poseidon“ habe ich gerade gelesen und fand ihn recht unterhaltsam (Rezension).
Die Fortsetzung ist gerade frisch erschienen. Und ich war leicht geschockt, wie dünn das Buch ist.

 

The Ward ~ Jordana Frankel

Ein absoluter Spontankauf. Der Plot klingt einfach zu gut.

 

Incarnate ~ Jodi Meadows

Eine Leihgabe von Anja und seit gestern Gast im Nest. Wollte ich schon immer lesen. Das Cover ist auch so toll anzusehen!

 

 

 

 

 

 

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    9 Nestgeflüster zu “Warteschleifenfutter Mai 2013”

    1. Tammie Mcknight am 4. Juni 2013 um 09:50 Uhr

      Mal ehrlich, bei diesem Cover muss man schwach werden. Ich war schon ganz tierisch neugierig nach Crinis Rezi zum Originaltitel. Ich konnte dann im Laden auch nicht mehr widerstehen.

      • Sandy am 5. Juni 2013 um 10:22 Uhr

        Hallo Tammie,
        meinst du Blackbirds, oder welches der Bücher?
        Wenn ja, ich finde es sehr faszinierend anzusehen. :P

    2. Anja am 28. Mai 2013 um 07:03 Uhr

      Da sind ja wieder einige tolle Bücher bei. Konntest du dich doch nicht mehr bei Blackbirds zurückhalten, hihi ;)

      • Sandy am 28. Mai 2013 um 08:19 Uhr

        *husträusper* Äääh jaaa, 2 Wochen später lag es dann GANZ plötzlich vor mir an der Kasse. :D

    3. Jueli am 27. Mai 2013 um 23:50 Uhr

      Schöne Bücher! Nach meiner Begeisterung von Of Poseidon bin ich natürlich total gespannt was du zu Of Triton zu sagen hast! Aber du hast recht, es erscheint wirklich sehr dünn :O Bei gleichbleibendem Preis finde ich sowas immer sehr schade. Aber hoffen wirs mal, dass das mit Qualität wieder weg gemacht wird. :)
      LG Jueli und viel Spaß beim lesen dieser tollen Einkäufe :)

      • Sandy am 28. Mai 2013 um 08:13 Uhr

        Hi Jueli!
        Ach, hast du „Of Poseidon“ jetzt auch gelesen?
        Ja, ich war doch sehr verdutzt. „Of Triton“ hat nur ca. 220 Seiten. Und es soll, laut Goodreads, noch einen dritten Teil geben. Da fand ich den Preis wirklich fast unverschämt. Aber ich freu mich trotzdem aufs Buch.

        Liebe Grüße

    4. Reni am 27. Mai 2013 um 20:44 Uhr

      Du machst mich nun aber SEHR NEUGIERIG auf deine Gedanken zu „Rush of Love“. Sind sie gut oder schlecht? Ich war auch etwas überrascht und fand die Story Anfangs doch etwas stark plumb und 08/15. Zum Ende hin hats mich dann aber doch ein kleines bisschen mitgerissen, vor allem was nun hinter dem großen gefährlichen Geheimnis steckt. ;) Mal sehen, was du im Ganzen zu sagen hast. :) Und super! „Silver Linings“ ist wirklich toll. Sowohl Film, als auch Buch – naja, zumindest bis zu der Seite, wo ich aufgehört habe. Irgendwie kamen mir jetzt nämlich andere Bücher dazwischen. Aber DANKE für die Erinnerung. Wird auf jeden Fall im Urlaub weitergelesen, was ab nächste Woche zutrifft. Denn obwohl die Story im Buch doch etwas stark abweicht – nach einem schon identischen Einstieg – will ich natürlich auch wissen, wie es hier mit Pat und Tiffany enden wird. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

      Liebe Grüße
      Reni

      • Sandy am 28. Mai 2013 um 08:10 Uhr

        Hi!
        Ich fand „Rush of Love“ eher mau. Schlecht würde ich nicht sagen, aber auch nicht richtig gut. Plumb ist da wirklich ein treffender Ausdruck.
        „Silver Linings“ war ein Impulskauf nachdem ich von Marie/Wortmalerei die Rezi gelesen habe. Konnte nicht mehr an mich halten. :D

        Liebe Grüße
        Sandy

    5. crini am 27. Mai 2013 um 20:22 Uhr

      Dann hoffe ich mal schwer, dass die Blackbirds auch gefällt :D
      Der Rücken von The Ward sieht auch toll aus.

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung