Heiß, heißer, Juli! Der Sommer präsentiert sich in diesen Tagen mit voller Wucht und tropischer Hitze, und lässt uns in der Sonne köcheln. Meine Bücher für diesen Monat strahlen mit der Sonne um die Wette. Und wie es der Zufall so will, besteht mein TBR-Stapel in diesem Monat komplett aus Juli-Novitäten.
Gerade habe ich Kasie Wests jüngste YA-Contemporary Romance THE FILL-IN BOYFRIEND begonnen. Ich lese es im Rahmen meines Summertime Reading.
Mein Juli-TBR
SCHAU MIR IN DIE AUGEN, AUDREY | Worum es geht: Eine verrückte, quirlige Familie und eine Protagonistin mit einer Angststörung (das Thema ist wohl en vogue).
DIE QUERSUMME VON LIEBE | Worum es geht: Äähm…um Liebe?! Ich habe keine Ahnung, aber es ist von Katrin Zipse und die mag ich sehr.
DAS ZUFÄLLIGE LEBEN DER AZALEA LEWIS | Worum es geht: Hier wird die Frage aufgeworfen, was Schicksal und was Zufall im Leben ist.
AM ENDE DER WELT TRAF ICH NOAH | Worum es geht: Auf jeden Fall eine Liebesgeschichte…so viel mehr weiß ich auch (noch) nicht.
Steht der ein oder andere Titel auch auf euren Juli-must-reads? Auf was freut ihr euch am meisten?
Ich wünsche Euch schöne Sommertage!
Mit Audrey liebäugle ich ja auch schon, vor allem weil die Darstellung der Angstörung sehr authentisch sein soll, wie ich gehört habe :D
Von “An Ende der Welt traf ich Noah“ hab ich auch schon ein paar gute Dinge gehört, aber ich warte erstmal noch ein paar mehr Meinung ab :)
Am meisten gefreut hab ich mich auf Armada von Ernest Cline, leider hab ich es schon ausgelesen und jaaa… jetzt heißt es wieder warten bis dann irgendwann wieder ein neues Buch von ihm erscheint xD
Audrey liest sich bisher ganz gut, aber ich bin mal neugierig ob es noch etwas ernsthafter weitergeht. Es ist auf jeden Fall sehr witzig geschrieben.
Und Noah…tjaha, das war der Hammer. Ich komme gar nicht so richtig über die Entwicklung des Buches hinweg. *.*