[Blogtour] „Light & Darkness“ von Laura Kneidl: das Gewinnspiel!

Kategorie: Blogtouren, Dit & dat, Up(to)date | 0 Nestgeflüster

 

Blogtour_Banner

 

 

Hallo ihr Lieben!

Die Blogtour-Woche zu „Light & Darkness“ ist schon wieder vorbei. Ich hoffe sehr, dass ihr alle viel Freude an der Tour hattet? Mir hat es riesigen Spaß gemacht, Euch ein Debüt näher zu bringen von dem wir Blogtouries wirklich sehr begeistert sind. Ab heute ist „Light & Darkness“ von Laura Kneidl im eBook-Handel erhältlich! Und wir, die teilnehmenden Blogs der Buchtour, präsentieren Euch zur Feier des Tages noch ein Gewinnspiel.

 

 

das Gewinnspiel

Wenn ihr die Tour aufmerksam verfolgt habt, wird das Gewinnspiel ein Klacks für Euch sein. Schaut Euch hierfür gerne nochmal jeden Tourbeitrag an (Bloglinks s. unten).

Mit freundlicher Unterstützung und Bereitstellung des im.press Verlags verlost jeder Blog – inklusive Nightingale’s Blog – ein eBook von Laura Kneidls Debüt „Light & Darkness“.

Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist bist zum 10.11.2013 um 23:59 Uhr auf jedem Blog möglich. Ihr könnt also 1 Mal, aber auch 7 Mal teilnehmen um in den Lostopf zu wandern. Alle Fragen braucht ihr aber nicht zu beantworten. Es genügt auch eine. Doch wie geht das? Loggt Euch zunächst in die Gewinnspielmaske ein, sucht Euch dann aus welche Frage(n) ihr von welchem Blog beantworten wollt und gebt die passende Antwort in dem jeweiligen Feld ein. Danach drückt ihr Enter und Eure Teilnahme ist gebongt.

Und hier nun die Frage, die sich auf  meinen >Glossar der Wesen< Beitrag bezieht:

 

 „In was verwandeln sich Strigoi nach ihrem Tod?“

a Rafflecopter giveaway

Wer übrigens doch Probleme hat in der Maske seine Antwort abzugeben, kann eine E-Mail mit der Lösung an folgende Adresse schicken:

laura[at]laura-kneidl.de

 

 

Toi toi toi!!! :D

Eure
Sandy aka Nightingale

 

 

____________________________________________________________________________

 

 

Light & Darkness

 

Light & Darkness

Autorin: Laura Kneidl

Seiten: 403 (ebook)

Verlag: im.press

Preis: 3,99 EUR (D.land)

ISBN: 978-3-646-60028-5

 

 

Klappentext:

Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…

 

Ab dem 7.11.2013 käuflich erhältlich bei: Carlsen Verlag  | ebook.de | Amazon | Mayersche

 

 ____________________________________________________________________________

 

 

 Alle Tourblogs auf einen Blick:

 Favolas Lesestoff

 Süchtig nach Büchern

Nightingale’s Blog

 Fantastic Book Blog

 Paperthin

Books & Senses

Leselurch

 

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    0 Nestgeflüster zu “[Blogtour] „Light & Darkness“ von Laura Kneidl: das Gewinnspiel!”

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung