[Lit-Intermezzos] TBR-Juli 2014

Kategorie: Lit-Intermezzos, Up(to)date | 2 Nestgeflüster

Der Juni lief mehr als mau. Vielleicht ist ja der Juli mein Monat?! Interessant genug sind die rausgesuchten Bücher allemal. Kerstin Giers ZWEITES BUCH DER TRÄUME wird derzeit von fast allen Buchbloggern gelesen. Ich bin gespannt, ob mich der zweite Teil wieder überzeugen kann. Eine leichte Sommergeschichte verspreche ich mir dagegen von ICH WÜRDE DICH SO GERNE KÜSSEN. Schaurige Momente mit Gänsehaut erhoffe ich mir von THE MERCILESS. Natürlich ziehen bei mir auch wieder Novitäten (u.a. von Rainbow Rowell und Maggie Stiefvater!!!) im Juli ein. Ob ich die dann schon lesen kann (Lesetief und so), wird sich zeigen. Schön wäre so ein Leseflash ja schon.

 

 

TBR Juli 2014

 

 

Silber – Das zweite Buch der Träume / The Merciless / Ich würde dich so gerne küssen

 

Welche Juni-/Juli Novitäten müsst ihr unbedingt lesen?!

Eure

Sandy aka Nightingale

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    2 Nestgeflüster zu “[Lit-Intermezzos] TBR-Juli 2014”

    1. Anja am 30. Juni 2014 um 17:29 Uhr

      Silber muss natürlich unbedingt im Juli gelesen werden. Mal schauen, vielleicht direkt nach Skulduggery :D Ansonsten werde ich auf jeden Fall den letzten Legend Band kaufen, ob ich die Reihe dann allerdings sofort lese, weiß ich noch nicht.

      • Sandy am 1. Juli 2014 um 08:32 Uhr

        Ja, Silber liest im Juni/Juli so gut wie jeder.
        Den letzten Legend Teil werde ich sicher auch noch i.wann kaufen, aber erstmal lese ich den zweiten Teil. :)

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung