Auch im neuen Jahr werde ich ein paar alte Gewohnheiten beibehalten. Lange wurde hin und her überlegt, ob ich die monatliche Leseliste weiter führen möchte. In den letzten Monaten des Vorjahres hatte ich richtig Spaß dabei. Es wird sich zeigen, wie sehr/ob ich mich im Januar von anderen Büchern ablenken lasse.
EMMY & OLIVER von Robin Benway / ZUSAMMEN WERDEN WIR LEUCHTEN von Lisa Williamson
Im letzten Monat hattet ihr die Wahl, mir noch ein zusätzliches Buch zum lesen aufs Auge zu drücken. ZODIAC ist es dann geworden. Tatsächlich habe ich aber in dem Monat etwas geschwächelt und weniger gelesen, wie ich wollte. Daher werde ich es auf jeden Fall im Januar angehen.
Auf die anderen Lit-Intermezzos für Januar freue ich mich riesig. Soweit ich es richtig sehe, sind es alles Debüts. Insbesondere auf SIMON VS. THE HOMO SAPIENS AGENDA bin ich sehr neugierig, denn es wurde mir so oft empfohlen. Die deutsche Übersetzung NUR DREI WORTE erscheint übrigens im Februar in Deutschland.
Welche Bücher sollen Euch den Jahresbeginn versüßen? Habt ihr vielleicht Lust in ein anderes Genre reinzuschnuppern, oder einen besonderen Autoren im Blick?
Jaaaa, Simoon, wohooo :D Lies das am besten dann, wenn du eine Extraportion gute Laune brauchst. Bei mir hat das Buch die jedenfalls ausgelöst, es war so süß <3 Und auch viel Spaß bei Zusammen werden wir leuchten!
Ich möchte diesen Monat natürlich noch Die 5. Welle lesen und Der Anschlag von Stephen King liegt auch schon bereit. Damit werde ich wahrscheinlich gut beschäftigt sein.
Das ist gut zu wissen. Bei dem Thema wusste ich nicht genau, wann ich Simon am besten lesen kann. :D
Bin ja mal echt gespannt auf die Verfilmung von „Die 5. Welle“ und natürlich, wie du das Buch findest.
„Der Anschlag“ ist so ein Klopper, oder?
Jup, niedliche 1056 Seiten. Deswegen werde ich die 5. Welle wohl besser zuerst lesen XD
*.* Joah, das sind allerdings ein paar Seiten. XD