Meine Lesestatistik Mai 2015

Kategorie: Dit & dat, Monatsgesang, Up(to)date | 2 Nestgeflüster

Angekündigt hatte ich im letzten Monat, dass ich Besserung bei der Erstellung meiner Statistiken gelobe. Nun löse ich mal wieder meine ‚Schuld‘ ein und präsentiere den Mai. Der Wonnemonat scheint mit drei gelesenen Büchern auf den ersten Blick recht wenig, aber es waren alles gute und dicke Bücher. Von daher war ich durchaus zufrieden.
Ab der Juni-Statistik werden übrigens noch meine Kinobesuche bzw. DVD-Abende aufgeführt. Es macht ja Sinn, da ich nun mal gerne ins Kino gehe und man das auch bei meinem monatlichen Must-See-Widget sieht (s. unten rechts). Es wird dann jeweils auch eine kleine Meinung zu den geschauten Filmen geben; 1-2 Sätze müssten reichen.

Gibt es denn noch etwas, was ihr gerne mal in meinen Statistiken sehen wollt? Etwas anderes, das euch interessieren würde?

 

Gelesen

 

gelesen_Mai 2015_collage

 

ELIAS & LAIA – DIE HERRSCHAFT DER MASKEN (4,5*) | MOSQUITOLAND (4*) | DIE 5. WELLE (4*)

 

  • in Bücher: 3
  • in Seiten: 1.339

 

Gekauft und zur Rezension

 

Mai 2015_zugänge gesamt

 

= 9 Bücher

Genaueres zu den Mai-Zugängen gab es in meinem Warteschleifen-Beitrag.

 

Monats-Highlight Mai

  • „Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken“ von Sabaa Tahir

 

Der Mai sonst im Nest…

War nach den vorherigen Monaten sehr relaxed. Ich wollte oft einfach entspannen und meine Wohnung genießen. Ansonsten gab es diverse Treffen mit lieben Freunden…Gespräche und gutes Essen, das reicht schon zum wohlfühlen.

 

 

 

Schön, dass ihr Nightingale's Blog besucht. Wenn ihr lest, freue ich mich sehr. Wenn ihr Euch mir mitteilt, noch viel mehr. Spam verschwindet jedoch durch meine Hand und wird von diesem Blog verbannt.

    2 Nestgeflüster zu “Meine Lesestatistik Mai 2015”

    1. Juliana am 10. Juli 2015 um 11:08 Uhr

      Elias & Laia möchte ich auch unbedingt noch kennen lernen. Da bin ich schon sehr gespannt. Genauso auch die 5.Welle. Ich wollte es vor einigen Wochen schon lesen und dann kam doch wieder was dazwischen, leider.

      Habe bereits auf anderen Blogs von deiner Begeisterung gehört und werde mir deshalb deinen Sommer Tipp gleich nochmal genauer anschauen.

      Liebe Grüße
      Juliana

      • Sandy am 12. Juli 2015 um 13:07 Uhr

        Hi Juliana,
        ich kann alle Bücher sehr empfehlen. Die Fortsetzung von „Die 5. Welle“ fand ich sogar noch ein bisschen besser, wobei sich da die Meinungen teilen.

    Hinterlasse eine Antwort

    *Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung